Fast fertig , vergessen Kleber für Schweller und Lippe zu bestellen.
Tieferlegung, Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen.
Wie dick sind die Platten denn jetzt, musste was an der Karosserie gemacht werden?
Wie dick sind die Platten denn jetzt, musste was an der Karosserie gemacht werden?
Vorne sind 15mm hinten 14mm , das komische Maß ergibt sich aus den Zubehörfelgen.
Ohne Karosseriearbeiten geht bei der Standard 19Zoll von BMW auf jeden Fall 15mm vorne und 15mm hinten.
je nach Prüfer , meiner z.B. hätte vorne bis zu 20mm und hinten ca. 17mm eingetragen.
Sehr sexy!!! Gefällt mir gut als Gesamtkonzept.
Meine Scheiben habe ich heute dran gemacht, aber vorne wieder runter. Finde 15mm zuviel da die Räder mehr rausstehen als hinten.
Hinten passen 15mm perfekt. Habe heute 12mm bestellt.
Federn kommen erst nächte Woche rein.
Das ist dann vorne aber nicht die 8x19 ET27 oder ?
Da paßt 15mm eigentlich locker.
Doch sind die originalen et27. Nun stand das Vorderrad mehr raus als hinten. Das hat mir gar nicht gefallen. Deswegen tausche ich.
In welcher Farbe habt ihr die Spurplatten? Schwarz oder natur/eloxiert?
Was ist denn bei den 795M 20 Zoll und den 791M 19 Zoll maximal möglich für VA und HA?
So wie ich das hier rausgelesen habe, sind 12-15mm für VA und 15-18mm für HA geeignet.
Kann ich dieselbe Kombination für beide Räder nutzen? Bin leider kompletter Anfänger auf dem Gebiet.
vorne ist mehr platz als hinten
ich habe vorne 15mm je seite und da ist auch platz für 20mm
hinten sind es 18mm... aber das ist sehr knapp. alles legal, funktional und eingetragen aber knapp.
ich würde empfehlen vo und hi 15er zu nehmen. dann bleibt die geometrie gleich und du hast hinten reserven wenn du die reifenmarke mal wechselst.
Alles anzeigenvorne ist mehr platz als hinten
ich habe vorne 15mm je seite und da ist auch platz für 20mm
hinten sind es 18mm... aber das ist sehr knapp. alles legal, funktional und eingetragen aber knapp.
ich würde empfehlen vo und hi 15er zu nehmen. dann bleibt die geometrie gleich und du hast hinten reserven wenn du die reifenmarke mal wechselst.
Danke dir, deine Maße hatte ich auf dem Schirm
Aber Erfahrung bei Spurplatten in Verbindung mit 791M und 795M in Kombination hat hier leider keiner oder?
das kannst du dir problemlos ableiten
setze die et und felgenbreite gegenüber in verbindung mit den reifen
einfach in dem rechner hier meine daten eingeben und die daten die du planst bzw um zu sehen wieviel mm ds nötig sind
würde es so machen, dass du 2-3mm an der hinterachse ins minus gehst mit meinen daten. va kannst du auch easy + 3mm über mein setup gehen. da ist genug platz
der zeigt dir alle unterschiede an.
https://www.reifenrechner.at/