probiere es mit Keramikpaste
War es nicht so, das Keramikpaste aushärtet?
Oder verwechsle ich mit mit der Anti Quietsch?
Jedenfalls würde ich dann die nicht aushärtende nehmen
probiere es mit Keramikpaste
Jedenfalls würde ich dann die nicht aushärtende nehmen
wie gesagt es geht um die Radnabenpaste, die extra dafür entwickelt ist und eben nicht auf Kupferbasis ist. Umgangssprachlich halt Keramikpaste genannt 😉 hab jetzt extra den Link und ein Video in den Beiträgen angehängt um 100% das Produkt zu zeigen.
Gibts von Nigrin: https://www.atu.de/sea/fredhop…Av-zEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Umgangssprachlich halt Keramikpaste genannt
Okay, die Radnabenpaste bleibt sämig.
Es gibt nämlich noch Keramikpaste von LM:
https://www.amazon.de/LIQUI-MOLY-Keramikpaste-Paste-Art-Nr/dp/B0029...
Und die härtet, grad bei Hitzeeintrag, aus..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber hatte jemand wirklich bei dem G2x/G8x dieses Problem mit festbacken.
Bei mir war eine DS fest, weil der Montagebetrieb die gesamte Fläche mit einer Paste eingeschmiert hat.
Muss ich noch reinigen und nur die Nabe einpinseln.
es gibt doch für den G21 sicher welche mit ABE ? Also so zwischen 10 -12 mm pro Rad.
Hat da jemand mal Fotos bitte ?
Und sind die für den G20 und G21 grundsätzlich identisch ? Fahrwerk etc. dürfte ja
identisch sein ?
Die Distanzscheiben von H & R, Nr. 55664, gelten laut ABE für sehr viele Modelle:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Bis 11 mm müssen die nicht eingetragen werden, sofern Fahrwerk und Räder dem Serienstand entsprechen.
Servus , kann es auch ein Nachbau / Zubehör Rad mit den entsprechenden Abmessungen wie Original sein ? Bezüglich der Gültigkeit der ABE ohne Abnahme ?
Grüße
Da bin ich mir nicht ausreichend sicher. In der ABE steht:
Andererseits findet sich (als Beispiel G20 / G21):
Sowie:
Verstehe ich so, dass die Dimensionen seriengleich sein müssen, nicht so, dass es OEM-Räder sein müssen. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.
Serienräder sind nicht nur in Ihrem Maßen gemeint. Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Traglasten usw. Insofern sind nicht umsonst SERIENRÄDER benannt worden. Und somit jegliche andere Felgen nicht einbezogen.