Ich habe den Mittelweg und 13mm pro Seite von H&R. Finde es optisch perfekt.
Spurverbreiterung
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Ich habe den Mittelweg und 13mm pro Seite von H&R. Finde es optisch perfekt.
Hättest du ein Foto davon?
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Ich habe den Mittelweg und 13mm pro Seite von H&R. Finde es optisch perfekt.
Aber nicht mit dem Gelände Fahrwerk
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Wenn wir schon mal dabei sind. Ich steh irgendwie auf dem Schlauch was die Spurplatten Berechnung angeht.
Fahre im Sommer die M728 an der VA in:
8x20 ET 26 mit 235/35 20
und an der HA in:
9x20 ET 41 mit 265/30 20.
Nun überlege ich beim Radwechsel direkt die Spurplatten mit zu montieren.
Weiß aber nicht welche passen würden.
Gerne hätte ich auch welche, die direkt an der Nabe geschraubt sind und somit fest dran sind auch wenn das Rad abmontiert wird. Ich hoffe man versteht mich😅
Hat da jemand diese Kombo verbaut und in Verbindung mit Platten?
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Hättest du ein Foto davon?
Einmal vorher und nachher, also mit gewindefahrwerk.
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So gehört das!!! Deshalb kommt mein G81 auch direkt runter, bevor ich ihn ausgeliefert bekomme. Knapp 3 Jahre SUV reichen dann
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Wenn wir schon mal dabei sind. Ich steh irgendwie auf dem Schlauch was die Spurplatten Berechnung angeht.
Fahre im Sommer die M728 an der VA in:
8x20 ET 26 mit 235/35 20
und an der HA in:
9x20 ET 41 mit 265/30 20.
Nun überlege ich beim Radwechsel direkt die Spurplatten mit zu montieren.
Weiß aber nicht welche passen würden.
Gerne hätte ich auch welche, die direkt an der Nabe geschraubt sind und somit fest dran sind auch wenn das Rad abmontiert wird. Ich hoffe man versteht mich😅
Hat da jemand diese Kombo verbaut und in Verbindung mit Platten?
Das wird schwierig bei deinen Felgen.
Durchschraubsystem geht tlw. bis 20mm, darüber kommt erst das System was Du möchtest.
Es muss ja eine gewisse Dicke für einen Gewindeeinsatz zur Verfügung stehen.
Ich glaube nicht das Du 20mm fahren kannst. Da bin ich aber zu wenig Experte
siehe hier: https://www.h-r.com/spurverbreiterungen/
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Ich glaube nicht das Du 20mm fahren kannst. Da bin ich aber zu wenig Experte
Mit den Dimensionen der Serienfelgen nicht.
Da bräuchte es schon eine sehr spezielle Felge und dann könnte man gleich die passende ET wählen.
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Dito.
Aber ohne Tieferlegung sieht es wohl wirklich nicht gut aus.
+ 1
15mm pro Rad verändert die Fahrwerksgeometrie gleichmäßig im Verhältnis VA + HA und ist problemlos iVm. mit Tieferlegungsfedern eintragbar
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15mm pro Rad verändert die Fahrwerksgeometrie gleichmäßig im Verhältnis VA + HA und ist problemlos iVm. mit Tieferlegungsfedern eintragbar
Verstehe nur Bahnhof.....
VA 12 und HA 15, oder umgekehrt, ist auch problemlos eintragbar.
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