Spurverbreiterung

• mir stellt sich die Frage, ob ich tatsächlich noch nen Schloss brauche :/

wie seht Ihr das, werden noch heutzutage Felgen gemopst?

klar, mag jeder für sich entscheiden ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Kommt drauf an wo du wohnst.. in Großstädten ist das an der Tagesordnung.. Nabendeckel sind eh immer weg aber es werden auch genug Felgen geklaut..

Bei uns in der Nähe hatten Sie letztes Jahr beim MB Händler von 30 Neuwagen die Felgen geklaut :S

Bei 08/15 19 Zoll Felgen wurde ich keine machen. Hinterher wird nur deine Felge zerstört. Was anderes ist es bei Neuwagen mit Performance Felgen

• Bei 08/15 19 Zoll Felgen wurde ich keine machen. Hinterher wird nur deine Felge zerstört. Was anderes ist es bei Neuwagen mit Performance Felgen

genau das ist auch mein Gedanke, da es von meinen 791M genug gibt, außer wenn ich sie später in anderem Farbton gepulvert lassen habe. Optisch gefallen sie mir nach wie vor, außer eben von der Laufflächengröße.

und meiner steht draußen (nicht zur freien Verfügung :P )

aber man ist ja auch mal in Gegenden unterwegs, die vielleicht nicht so freundlich ist.

Gruß Lothar

Naja ... im 2ertalk hat einer im G87 Wartezimmer das hier gepostet:

Zitat

Da wartet man Monate auf sein neues Auto und dann dass….
    Es gibt schon viele Assis auf der Welt

pasted-from-clipboard.png

• Naja ... im 2ertalk hat einer im G87 Wartezimmer das hier gepostet:

Im Audi Forum wurden damals gerne die ganzen Autos mit demolierten Felgen gepostet, weil die lieben Kollegen das Felgenschloss nicht aufbekommen haben.

Außerdem macht es für die Diebe mehr Sinn an Neuwagen besonders M‘s mit neuwertigen Reifen die Dinger zu klauen als normale 19 Zoll von dem 3er.

M1000 würde ich sicherlich auch sichern und bei der Versicherung gucken mit welcher Summe die Dinger mitversichert sind.

• das braucht nun echt Keiner, auch nicht vor der Auslieferung eines Neufahrzeuges.

(soeben H&R mit Schloss gekauft, fertig- an den 20€ soll es jetzt auch nicht liegen)

Gruß Lothar

• Geklaut ist besser als beim Versuch beschädigt, zumindest wenn man die Versicherung betrachtet.

stimmt natürlich, habe ich mir auch immer gedacht, bevor die Spezis noch mehr beschädigen.

allerdings versucht es der eine oder andere dann aber auch nicht erst ;), es denn da sitzen teure Sonderfelgen auf der Nabe, aber bei den 0/815 wirds eher nicht lohnen :rolleyes:

Gruß Lothar

• das braucht nun echt Keiner, auch nicht vor der Auslieferung eines Neufahrzeuges.

(soeben H&R mit Schloss gekauft, fertig- an den 20€ soll es jetzt auch nicht liegen)

Aber komm jetzt wegen 20€ hier Diskussion zu starten finde ich auch verkehrt. Es geht ja um dein Wagen und da lass bloß auf, dass beim Einbau die in der Werkstatt die Schlösser nicht zu fest anziehen