Dann sollte es auch ohne Probleme klappen... Viel Glück
Spurverbreiterung
-
-
Dann nochmals: vielen Dank für eure Hilfe!
-
So, kurze Erfolgsmeldung. Ich war gestern beim TÜV und habe nun auch die Spurplatten eintragen lassen. War völlig problemlos. Platz zum Kotflügel ist genug.
Nochmal für die Nachwelt: Ich habe unter meinen 8 Zoll breiten Felgen mit ET25 vorne 10mm und hinten 5mm Spurplatten. Die Aussenkante kommt damit der Original-Mischbereifung mit vorne 12mm und hinten 15mm Spurplatten gleich.
Sieht super aus! Man glaubt nicht was 5mm am Ende ausmachen.
Viele Grüße,
Klaus
-
Das liest sich gut. Nun fehlen nur noch Bilder...
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SCC ?
will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SSC ?
will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch
Kannst nach Preis gehen. Qualität ist bei allen dreien gut. Kaufe seit Jahren von allen drei Herstellen und gehe nach Angebot. Für den G22 hab ich die Eibach Federn und Eibach Spacer bei Federn-Werk bestellt. Guter und schneller Service sowie Versand.
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SSC ?
will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch
Was denn für ein Schloss?
-
Was denn für ein Schloss?
Felgenschloss
-
Ok, also unabhängig von Spurplatten
-
Ok, also unabhängig von Spurplatten
Quasi ja, bei H&R kommen ja schrauben mit dazu und die haben ein Felgenschloss