Nö außer der Optik nichts
Spurverbreiterung
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Ebendst! Und selbst optisch wird es kaum ersichtlich sein, ob da hinten 4mm mehr oder weniger rausgucken. 🤓
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Ja also beim M fällt das eh nicht so ins Gewicht meiner Meinung nach..
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Ja, so sehe ich das auch. Wegen der paar mm 4 mal neu lohnt einfach nicht, zumal ich das ganze ohnehin abnehmen lassen muss, da mit Performance Fahrwerk zusammen nötig. Und im Sommer benötige ich an den LT3 keine.
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Ich habe ja keine Platten und fahre die Serien 826M und finde das auch schon passend, durch die breite Karosse wirkt er eh schon recht breit, das macht nicht so viel aus im Vergleich wie es das beim G20 getan hat
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Ich habe ja keine Platten und fahre die Serien 826M und finde das auch schon passend, durch die breite Karosse wirkt er eh schon recht breit, das macht nicht so viel aus im Vergleich wie es das beim G20 getan hat
Na aber besonders mit Tieferlegung spielen die MM am Ende die entscheidende Rolle bei der Optik. Besonders die 19 Zoll an der VA und noch in schwarz gehen schnell unter und da bewirken die 10mm schon Wunder. Allerdings ob es jetzt 10 oder 12 sind, spielt kaum eine Rolle
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Also bei mir gehts eigentlich ich bin ja tief ohne Distanzen, wegen der Fahrdynamik und weil ich den Dingern nicht vertraue und mir gefällt es, aber klar der steht nicht so satt da wie jetzt mit Scheiben
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Zeig mir bitte einen der die DS wegen Performance verbaut 😉 es geht am Ende immer um Optik und da ist halt bündig mit Kotflügel für viele schön und so kommt man auf 11/11 oder eben 12/15.
Wer keine Lust zur Abnahme hat nimmt 11/11 und die anderen 12/15 oder 15/15 oder oder 😉
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Bei 11/11 (oder 12/15,20/20,40/40 usw) plus tiefer immer Abnahme leider! 🤪
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10er Prospacer pro Seite hinten auf 255er Reifen, ET30, Eibach ProKit