Endlich komme ich auch mal dazu mein Auto vorzustellen, welches privat geleast ist.
Bin nun knappe 4000km in den letzten 4 Wochen gefahren und muss sagen, dass ich begeistert bin. Insbesondere im Innenraum gefällt mir das Auto extrem gut. Verarbeitung ist auf einem Topniveau und man vergisst schnell, dass man 'nur' in einem 3er sitzt. Bis jetzt bin ich auch jeglicher Softwarebugs verschont geblieben, alles läuft so wie es laufen sollte. Das einzige was ich hatte, war nach 300km einen dicken Steinschlag, so dass die Windschutzscheibe ausgetauscht werden musste...
Der Motor gefällt mir persönlich auch sehr gut, komme vom 120d (190PS) und freue mich endlich wieder einen Benziner zu fahren, der ein wenig Sound bieten kann. Meiner Meinung nach finde ich die Beschleunigung von ca. 150 km/h auf 250 km/h schon ziemlich schnell für 'nur' 259PS.
Hier ein paar Worte zu meiner Ausstattung:
- 330i Touring Modell M-Sport
- Gepäckraumpaket
- Harman Kardon
- Telefonie mit Wireless Charging
- Parking Assistant
- Innovationspaket
- Driving Assistant Professional
- Business Paket Professional
- Winterfreude Paket
Also insgesamt sehr gut ausgestattet, ärgere mich nur, dass ich die Sonnenschutzverglasung vergessen habe... Aber naja, shit happens.
Fotos hänge ich auch an, sind aber nur mal eben so geschossene. Bei der Übergabe habe ich ganz vergessen Fotos zu machen, so aufgeregt war ich (erster Neuwagen ).
Im Sommer werden mal schöne Bilder gemacht, bei dem aktuellen Wetter lohnt es sich einfach nicht...