Da hast Du doch tatsächlich den versteckten GPS Sender der Chefin gefunden und merkst es nicht
Im Ernst, freu dich das du noch einen Metall Schlüssel bekommen hast.
Da hast Du doch tatsächlich den versteckten GPS Sender der Chefin gefunden und merkst es nicht
Im Ernst, freu dich das du noch einen Metall Schlüssel bekommen hast.
Jetzt hat es mir keine Ruhe gegeben und ich habe nachgewogen.
Die ersten beiden Fotos sind vom Leihwagen und die beiden letzten sind mein Ersatzschlüssel. Schon Wahnsinn, wie gross der Unterschied ist.
Den Unterschied sieht man ja schon ohne zu Wiegen, der Schlüsselgriff (schwarz) bei Deinem Leihwagen ist aus Plastik und vermutlich ist auch der silberne Teil der Fernbedienung des Leihwagenschlüssels aus Plastik.
Während bei Deinem bzw. auch meinen Schlüsseln sowohl der Schlüsselgriff und der silbernfarbene Teil tatsächlich aus Metall ist.
Haben die Autos denn eine andere Ausstattungslinie?
Bisher gab es keine Unterschiede.
Meiner ist ein Sport Line und der Leihwagen hat die Ausstattungslinie Advantage. Denke aber, dass das damit nichts zutun hat. Wahrscheinlich hat BMW irgendwann mal beschlossen einfach bisschen zu sparen, wie es weite oben @Piwi87 schon geschrieben hat. Jemandem der den „alten“ Schlüssel nicht kennt, fällt es nicht auf - aber wenn man schon den alten Schlüssel hatte, fühlt es sich wie ein Spielzeugschlüssel an.
Also ich fahre aktuell noch einen F31 Advantage und der hat ebenfalls nur die Plastikvariante. Der Kollege neben mir hat einen M-Sport ist hat einen Metallschlüssel. Ist also vielleicht doch Modellabhängig?
Ein mal mit Komfortzugang, ein mal ohne!?
Mein Advantage ist mit Komfortzugang
Jetzt hat es mir keine Ruhe gegeben und ich habe nachgewogen.
Die ersten beiden Fotos sind vom Leihwagen und die beiden letzten sind mein Ersatzschlüssel. Schon Wahnsinn, wie gross der Unterschied ist.
Das war das erste was wir aufgellen ist, als ich einen 320i Advantage( low budget car ) zur probefahrt hatte, war mein alter MINI Cooper Schlüssel schwerer.
Bisher gab es keine Unterschiede.
Als ich mein Verkäufer drauf angesprochen hab, sagte er mir das meiner schwerer ist da ich das M Paket habe.
Also gibt es schon immer einen Unterschied, nur gibt es hier keinen der die variante Advantage(low budget car ) bestellt hat.
Ps: Advantage kann aber auch nach Ausstattung natürlich einen anderen schlüssel haben, wie z.b. Komfortzugang.