BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
Wird weiterhin beides geben... (Competiton)
Mein Händler hat das mittlerweile auch richtig gestellt. Es wird beides Parallel geben.
-
Ich finde den zwar echt cool aber 3K ist schon etwas.. aua
Wobei der auf dem M3 schon fast ein wenig too much ist für den M4 passts
-
Mein Händler hat das mittlerweile auch richtig gestellt. Es wird beides Parallel geben.
Das stimmt, habe am Donnerstag noch schnell meinem Verkäufer geschrieben und er hat es bestätigt.
-
Ich finde den zwar echt cool aber 3K ist schon etwas.. aua
Wobei der auf dem M3 schon fast ein wenig too much ist für den M4 passts
Ja, für einen M3 ist das eher weniger was. Die M4 Linie passt da schon besser zu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Farbe und ich muss sagen je länger ich die Front anguck ... desto besser gefällt mir des
-
Youtuber und Influencer
-
mir gehts da eher um die farbe die typen sind mir schnurz
aber ich versteh dich
-
mir gehts da eher um die farbe die typen sind mir schnurz
aber ich versteh dich
Das Silber ist halt auch echt sehr schick, dezent aber trotzdem nicht langweilig
-
Chic, trés chic...welches Silber denn?