Der fährt sich bestimmt schlechter als mein MINI CLUBMAN
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verdammt sieht das Frozen Blue geil aus!!!
-
Bei der Niederlassung stand ein M3 in brooklyn grau - sah auch massiv besser aus als ewartet. Also sowohl Farbe als auch Form
-
Das Blau sieht echt stark aus. Ich finde aber auch das Grün genial an so einem Auto!
-
Dieses Auto ... Wenn ich es mir nicht schon jeden zweiten Tag konfigurieren würde, würde ich spätestens jetzt damit anfangen.
Ich bevorzuge Portimao Blau auf einem M3C ohne Carbonpaket. Ich liebe es jetzt schon, aber freue mich gar nicht auf die Preisverhandlung.
"Wir können liefern, der BLP liegt b..." - "Wo muss ich unterschreiben?"
-
Dieses Auto ... Wenn ich es mir nicht schon jeden zweiten Tag konfigurieren würde, würde ich spätestens jetzt damit anfangen.
Ich bevorzuge Portimao Blau auf einem M3C ohne Carbonpaket. Ich liebe es jetzt schon, aber freue mich gar nicht auf die Preisverhandlung.
"Wir können liegern, der BLP liegt b..." - "Wo muss ich unterschreiben?"
Also folgendes könnten wir Ihnen.. ist ja gut, ich nehme ihn ja schon, wenn Sie sich schon so viel bemühen
Aber ja ist ein tolles Auto, ich konfiguriere auch schon als dran rum
Einziger Punkt, der mich noch wanken lässt, ist der M3 Touring.. wenn er kommt auch auch so super aussieht wie angeteasert, wird das ein harter Kampf
-
Also folgendes könnten wir Ihnen.. ist ja gut, ich nehme ihn ja schon, wenn Sie sich schon so viel bemühen
Aber ja ist ein tolles Auto, ich konfiguriere auch schon als dran rum
Einziger Punkt, der mich noch wanken lässt, ist der M3 Touring.. wenn er kommt auch auch so super aussieht wie angeteasert, wird das ein harter Kampf
Die Jungs wollen ja auch was verkaufen. Leben und leben lassen
Ja, G81 ist auch so eine Sache ... hoffe das man ihn in 12 Monaten konfigurieren kann. Dann müsste ich nämlich bestellen. Aber auch der G21 sieht schon genial aus. Da werden sie mit dem ersten offiziellen M3 Touring nichts anbrennen lassen.
-
Da kann ich mich nur anschließen bin sehr gespannt darauf aber denke auch, dass Sie dort schon ordentlich raushauen werden, weil ist ja der erste M GmbH Touring seit dem E61 M5
Aber je nachdem was es wird, du bist früher dran als ich, daher bin ich schon in freudiger Erwartung, auf deine berichte dann