Naja, dunkle Autos sehen quasi immer gut aus - vermutlich sogar ein Fiat Multipla.
Wenn weiß funktioniert passt das Design
Naja, dunkle Autos sehen quasi immer gut aus - vermutlich sogar ein Fiat Multipla.
Wenn weiß funktioniert passt das Design
aber so in tansanit könnte ich mir den auch vorstellen. Geht nur mit Frauchen nicht. Die will die Nase auf keinen Fall in der Auffahrt sehen...
Das is easy ... rückwärts parken
Hab heute den G80 auf der A8 gesehen...
Wer kauft so was? Selten ein Fahreug mit so einem Fremdschämfaktor gesehen.
Wenn M3, dann einen E30 Evo. Wenn 480 PS, dann einen Alpina B3. Aber dieses geschmacksverirrte Teil? Bin immer noch fassungslos.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich den M3/M4 eher Fahrdynamisch interessant finde (an die Niere gewöhnt man sich schon), weil ich sage mal der 340 ist schon flott und im Alltag oder auf der Landstraße wird das reine mehr an Power nicht so viel ausmachen, allerdings die breitere Spur, das andere Fahrwerk, Rad Reifenkombi, CKB Bremse etc etc, wird fahrdynamisch sehr viel ausmachen.
Für mich ist daher der Grund, für den M3 nicht das mehr an Leistung sondern das mehr an Fahrdynamik weil der 340 fährt gut aber mehr als "sportlich" ist es eben nicht.
Weil naja wie gesagt die Mehrleistung macht mich in der Kurve auch nicht schneller
Wer komfortabel unterwegs sein und mehr Leistung als den 340 möchte, sollte auf jedenfall den B3 wählen, da dieser das perfekte Spagat ist.
Bin gespannt auf die Probefahrt des M3, werde dann mal berichten, was er so kann
PS: das ein E30 Evo super affen geil ist muss ich ja wohl nicht ausführen
https://www.bimmertoday.de/202…n-schalensitze-im-detail/
Und weitere Videos im Yuppie Tube Kanal der M GmbH....
Heute zum ersten Mal einen M4 CP live gesehen (Showroom BMW Dealer). Volle Ausstattung (Carbon , M Race etc.), brutto über 160 KCHF, netto netto so bei 138 -142 KCHF. Ein sehr stolzer Preis
Heute zum ersten Mal einen M4 CP live gesehen (Showroom BMW Dealer). Volle Ausstattung (Carbon , M Race etc.), brutto über 160 KCHF, netto netto so bei 138 -142 KCHF. Ein sehr stolzer Preis
Jetzt ist die Frage wieviel ist das denn in der Schweiz ?
Weil hier komme ich bei fast allem drinnen, auf gerade so 120K EUR, ist natürlich was anderes, da in der Schweiz die Leute ja mehr verdienen und alles im Vergleich zu DE teurer ist.
Was kostet denn ein C63 und z.B. ein M5 bei euch ?
Nur weil wir mehr verdienen als in Deutschland, bin ich persönlich nicht bereit mehr zu bezahlen. Werden die Preisunterschiede zu hoch, so werden halt mehr via Direktimport mehr zugelassen werden (wie beim F3x Alpina).
Das Vorgängermodell war in der Schweiz preislich tiefer eingestuft, bin gespannt wie sich der neue M3/4 sich in der Schweiz verkaufen wird.
Jaa gut, aber so läuft das ja, in Deutschland kostet die Dose Chips 2,50 in der Schweiz dann umgerechnet 3,90 und in so einem Dritteweltsland 1,98ct.
Logisch, das wenn das ganze Land mehr verdient, das dort alles teurer ist, merkt man ja wenn man in der Schweiz mal in den Supermarkt geht..
Allerdings muss ich auch sagen das ich einen Unterschied von 40K EUR sehr überzogen finde.. wenn er in DE 120 kostet, sollte er in der Schweiz angepasst an das Mehr- Gehalt kosten, ebenso das er so viel kostet wie in DE aber 40K.. das ist echt deppert.
BMW wird sich halt denken, oh wir sind ganz schlau da holen wir uns noch bisschen mehr Geld ins Haus ohne das es wer merkt
Ja die Tricks kenne ich, aber der neue M3/4 wird halt dann weniger verkauft. 130KCHF und mehr ist für die Prolo Fraktion zu teuer. War schon (damals Wechselkurs bedingt) beim M3 E9x so.
Ja die Tricks kenne ich, aber der neue M3/4 wird halt dann weniger verkauft. 130KCHF und mehr ist für die Prolo Fraktion zu teuer. War schon (damals Wechselkurs bedingt) beim M3 E9x so.
Die wollen sich vlt weg vom Prolo Image bringen
Aber ja also ich muss auch sagen, 160K für ein M3 würde ich nicht einsehen bei aller Liebe..