Meinte eher die Machart des Videos. Will man nicht in Ruhe die Teile (performance) und das Fahrzeug sehen?
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
Meinte eher die Machart des Videos. Will man nicht in Ruhe die Teile (performance) und das Fahrzeug sehen?
Ich weiß genau, was Du meinst. Das ist ja bei allen Videos momentan das Problem. Alles viel zu hektisch.
Allerdings muss ich sagen, bei DER Optik wird die Klientel evtl solche Videos bevorzugen.
Zum Auto passt das Video, das is schon gut gemacht. Auch wenn ich mir da auch mehr Auto wünschen würde
-
Hab heute den G80 auf der A8 gesehen...
Wer kauft so was? Selten ein Fahreug mit so einem Fremdschämfaktor gesehen.
Wenn M3, dann einen E30 Evo. Wenn 480 PS, dann einen Alpina B3. Aber dieses geschmacksverirrte Teil? Bin immer noch fassungslos.
-
Mit Sicherheit die 2 Fast 2 Furious-Fraktion. Das Design insbesondere mit den Performance-Parts zielt schon auf die USA und Asien, da wird sich der Wagen auch besser verkaufen, als in Deutschland.
Da das Ding in der Gewichtsklasse des M340 fährt, kann man auch bei diesem bleiben und hat ein gefälligeres Design. Für Käufer vor 07/2020 ist bei Bedarf ein M3/M4 eh keine Herausforderung mehr, vielleicht noch auf der Rennstrecke
-
Wäre ja schön, wenn sich das Teil verkauft. Schließlich habe ich nicht nur ein Auto, sondern auch Aktien
-
-
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich den Wagen richtig gut! Die Niere passt mMn mega gut zu Wagen und zum Glück ist sie Rahmenlos (im Gegensatz zum 4er ...).
Aber ist nur die Meinung eines 22 jährigen
-
2021-bmw-m3-g80-tanzanite-image-1.jpg
Mit dunklen Farben wirkt die Koala Nase nicht so dominant.
Aber die deutschen Nummernschilder sehen echt sch*** aus.
-
Aber die deutschen Nummernschilder sehen echt sch*** aus.
Ja, geht mir auch so. Annund für sich finde ich die Niere optisch gar nicht mehr soo schlecht, v.a. beim realen Fahrzeug. Aber unsere Nummernschilder vorne machen das sowas von kaputt.
-
aber so in tansanit könnte ich mir den auch vorstellen. Geht nur mit Frauchen nicht. Die will die Nase auf keinen Fall in der Auffahrt sehen...