Bewegte Bilder ? Welch Hexenwerk
Aber ja in dem grau gefällt er mir echt super, da finde ich auch die Niere gar nicht mehr so schlimm
Bewegte Bilder ? Welch Hexenwerk
Aber ja in dem grau gefällt er mir echt super, da finde ich auch die Niere gar nicht mehr so schlimm
sagt es doch ruhig leute… ehre wem ehre gebührt.
ich hab auch bei den ersten bildern gesagt, ach du scheisse! und jetzt...
sage ich das auch... aber im sinne von, scheisse ist der geil!
bei dem normalen 4er kann ich das absolut nicht sagen, gefällt mir nach wie vor
überhaupt nicht. aber mit dieser frameless variante und dieser ultrageilen motorhaube,
seitenline und dem heck...
was für eine legendäre erscheinung! das soll audi und mercedes erstmal besser machen!
Definitiv, schließe mich da an, der 4er naja ich gucke mir heute mal einen live an, vlt ist es live besser
Aber der M3 mittlerweile echt optisch sehr lecker und brachial..
Dann kann ich jetzt schon mal anfangen den Chef zu bearbeiten, dass in 3 Jahren ein M3 bestellt wird
so ein chef will ich auch...
m3 als dienstwagen
Was eine entsprechende Farbe alles bewirken kann... In grün und gelb konnte und kann ich mit der Niere nix anfangen. Aber in diesem Grau siehts einfach nur mega aus
mir gefällt er nach wie vor nicht. ich kann mich damit einfach noch nicht anfreunden...
so ein chef will ich auch...
m3 als dienstwagen
Der Chef ist Familie da geht das mit viel betteln und schmackhaft machen, dass er dann ja auch mal fahren kann
Aber ganz wichtig, bei uns muss immer die Modellbezeichnung ab, auch wenn das bei einem M3 z.B. nicht so wirklich was bringt, der geht nicht als 318 mit M- Paket durch
mir gefällt er nach wie vor nicht. ich kann mich damit einfach noch nicht anfreunden...
Mir auch nicht. Ich finde bei jedem Hinsehen weitere Punkte, die mich an der Front stören.
Die Tunerstossstangen machen es schon besser. Die Haube müsste dann aber auch noch neu.
Mir auch nicht. Ich finde bei jedem Hinsehen weitere Punkte, die mich an der Front stören.
Die Tunerstossstangen machen es schon besser. Die Haube müsste dann aber auch noch neu.
Die Haube ist doch neu und komplett anders - sehr zerklüftet und aggressiv. Finde ich gut für ein M
Aber ganz wichtig, bei uns muss immer die Modellbezeichnung ab, auch wenn das bei einem M3 z.B. nicht so wirklich was bringt, der geht nicht als 318 mit M- Paket durch
Meine Erfahrung ist: die Leute die sich generell weniger für Autos interessieren wissen sowieso nicht was das ist - mit oder ohne Modellbezeichnung - früher war das mal anders - ahh ein 500er Mercedes! oder ein BMW 750i! klar.
Die Freaks - also so bekloppte wie wir hier wissen auch ohne Modelbadge was das für ein Bolzen ist.
Sieht man ja auch beim Nummernschild immer wieder, ohne Typbezeichnung aber dann XX-GT-63 oder XX-RS-911 oder XX-M-850.