Demnach wie beim Dresscode für Frauen
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
Mir gefällts recht gut. Den Wählhebel hätten sie etwas kleiner gestalten können. Sieht von dieser Perspektive aus, als wäre der größer als im "normalen" G20
-
M3/4 Fahrer wollen den grössten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß jemand, ob man irgendwo herausbekommt was es aktuell in der BMW Welt zu bewundern gibt? Ich würde da evtl. mal einen Ausflug machen sobald es die neuen M&Ms zu begutachten gibt.
-
Weiß jemand, ob man irgendwo herausbekommt was es aktuell in der BMW Welt zu bewundern gibt? Ich würde da evtl. mal einen Ausflug machen sobald es die neuen M&Ms zu begutachten gibt.
You could call them
-
Ohje, das ist peinlich naheliegend Danke für den Hinweis.
-
Wie es aussieht ist das sogar schon der Fall https://www.bmw-welt.com/de/ex…xhibitions/m-town_DE.html
-
...dabei würde ich einen Abstecher in das BMW Museum und/oder eine Werksführung vorschlagen, wenn noch nicht bekannt.
-
Also mir persönlich gefällt die Front des neuen M3 überhaupt nicht.
Insbesondere der Grill - dieses senkrechte Design ist nicht meins.Mal davon abgesehen, hätte ich alleine wegen der Modellreihe "3er" auch den wagerechten Grill erwartet.
Das sich der M4 am 4er orienteirt ist klar, aber das jetzt M3 und M4 von vorne nahezu idetisch aussehen finde ich nicht gut gelöst - wenn man schon bei der Front deutliche Unterschiede bei den "normalen" Modellen macht.