Es gibt sogar eine aktive Sitzbelüftung vorne, ich dreh durch....
Ich vermute, dass diese beim G20/21 zum Facelift verfügbar sein wird.
Es gibt sogar eine aktive Sitzbelüftung vorne, ich dreh durch....
Ich vermute, dass diese beim G20/21 zum Facelift verfügbar sein wird.
Habe beide G80 Threads mal zusammen gelegt ... macht keinen Sinn einen neuen anzufangen wenn in beiden Threads sich über dasselbe unterhalten wird
Ich mag das grün und das sie ihn als Handschalter verkaufen.
Zu allem anderen sag ich nix bis ich ihn mal live gesehen habe...
Muss sagen die Seitenansicht gefällt und die Nieren wirken nicht GANZ so schlimm wie erwartet aber ansonsten sieht leider vieles nach sehr billigem Optik Tuning aus:
- Kein vernünftiger Front Splitter
- Fake Diffusor mit fettem sichtbaren Auspufftopf direkt darunter
- Fake? Vents im Radhaus vorne
- selbst der optionale Spoiler wirkt wie son Nachrüstding von eBay
Kaum zu glauben, dass sowas aus dem schönen-schlichten-funktionalen-schnellen E46 M3 (CSL ) von damals geworden ist
Früher sah der M3 original sportlich aus und erst wenn billig getunt nach prollo... heute ist das leider serienmäßig und es wird viel verbaut was keine Funktion hat.
Könnte auch vom Civic Type R Designer kommen...
Jetzt muss ich mal fragen, inwiefern meinst du Fake Diffusor ?
Weil der Diffusor ist ja da und wird auch Aero- Dynamisch einiger bringen..
Den Brotkasten hinten hat man beim M3 sowie M2 etc. auch schon gesehen.. und die Endrohre liegen oben hinter den Blenden
Der Brotkasten muss halt leider mittlerweile so fett sein. Dank der super tollen Vorgaben..
Das das alles nicht so schön ist liegt auf der Hand..
Was ich schade finde, ist dass der M3/M4 nicht als non-Comp. mit Automatik bestellbar ist. 7T€ für ein DSG ist nicht mehr tragbar in meinen Augen ...
@Nick 1402 Sehe ich ähnlich, da wird sich einer bei BMW gedacht haben, dass sie super schlau sind...
Andersrum ja genauso, warum kann man den Comp. nicht als Schalter bestellen.. Finde das hätten sie echt besser lösen können.
Vielleicht kommt das ja noch, aber gehe ich eher mal nicht von aus.
Weiß jemand, wie man Ihn als Allrad konfiguriert? ich sehe da nur 4 Fahrzeuge mit Heckantrieb.
Irgendwie steht ihm die Farbe nicht ...
Also da hätten Sie schon mal etwas mehr machen können finde ich.. so wie das angeteasert wurde hab ich schon gedacht das er vlt so bei 3,6/3,7 sec liegen würde.
Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass der neue knapp 200Kg schwerer ist als der alte.
Was ich schade finde, ist dass der M3/M4 nicht als non-Comp. mit Automatik bestellbar ist. 7T€ für ein DSG ist nicht mehr tragbar in meinen Augen ...
*Klugscheißer an: Der neue hat keine Doppelkupplung mehr, sondern einen Wandler *Klugscheißer aus
Weiß jemand, wie man Ihn als Allrad konfiguriert? ich sehe da nur 4 Fahrzeuge mit Heckantrieb.
M X-Drive gibts erst ab nächstem Jahr soweit ich weiß.