Es gibt viele schöne Details an dem Auto. Leider erinnert mich die Nase an den Ford Transit Diesel aus den 70er Jahren
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
hier die Performance Parts:
wie ich schon sagte, es wird der Performance Auspuff...(was ich nicht für gut heiße)
-
Falls es auf den letzten Seiten schon besprochen wurde, tut es mir äußerst Leid
Kann mir einer verraten, warum der M4 höher liegt als der M3? Ist das generell so, oder liegt das an Dingen wie M-X-Drive, Competition oder gibt es auch wieder unterschiedliche Fahrwerke in unterschiedlichen Höhen (vgl.: M Fahrwerk - Serie)?
Gruß[Blockierte Grafik: https://g80.bimmerpost.com/forums/attachment.php?s=cdfd08f3fe89b2d34447e02f41a1ca51&attachmentid=2418984&d=1600737251]
-
Nachtrag: Man kann Sie bereits konfigurieren
-
Es gibt sogar eine aktive Sitzbelüftung vorne, ich dreh durch....
Den DisplayKey kann jetzt als Extra jetzt auch ohne Standheizung ordern -
Es gibt sogar eine aktive Sitzbelüftung vorne, ich dreh durch....
Das allein wäre schon ein Grund die Sitze zu ordern.
Wegen nicht erhältlicher Sitzbelüftung wollte ich zuerst Abstand vom Kauf eines G21 nehmen. Mangels Alternative zum M340 habe ich dann die Kröte geschluckt
-
Definitiv.. sehe das auch als etwas naja an, dem normalen 3er gibt man Sie nicht aaaber dem M3..
Beim F80 gab es sowas nicht..
Was ich allerdings etwas najaa finde ist, dass der neue M3 Comp. 0-100 gerade mal 0,1 sec schneller ist wie der alte.
Also da hätten Sie schon mal etwas mehr machen können finde ich.. so wie das angeteasert wurde hab ich schon gedacht das er vlt so bei 3,6/3,7 sec liegen würde.
Vlt. kommt ja noch ein Comp. Plus oder so
Sonst an sich schön, aber mit der Niere zumindest im Konfigurator kann ich mich noch nicht so arg anfreunden..
Mal gespannt wie das ganz live wirkt
PS: ein schmankerl sind natürlich die tollen Farben wie Frozen Portimao.. aber warum gibt es immer noch kein Rot für den M340 wenn es das für den M3 gibt
-
Die Felgen finde ich zwar schön, aber wirklich neu sind die nicht - sehen aus wie die vom Competition des Vorgängers...
Ich finde es im Innenraum fast ein wenig zuviel Carbon, ich mag das innen nicht so. Wirkt auf mich "billig", auch wenn es genau das Gegenteil ist.
Außen finde ich ihn auch absolut gelungen - bis auf die Plastikdinger an den Radläufen und die niere. Wobei ich auch zugeben muss, dass die dunkle Niere ohne Rahmen erheblich besser/sportlicher wirkt als bei dem normalen 4er.
EDIT: Bin trotzdem dafür, die beiden Threads zusammenzulegen, denn jetzt schreibt jemand Kommentare in dem bnisherigen und ein anderer hier. Und das Video wurde in dem alten Thread auch schon verlinkt. Just my 2 cents.
-
-