Der F80 wird neben dem G20 genauso altbacken aussehen, wie der F20 neben dem G20. Ganz zu schweigen von der Technik.
F80 neben G80 und F30 und G20 meinst du? F20 ist ein 1er...
Der F80 wird neben dem G20 genauso altbacken aussehen, wie der F20 neben dem G20. Ganz zu schweigen von der Technik.
F80 neben G80 und F30 und G20 meinst du? F20 ist ein 1er...
Anscheinend wird der M3 zwar die 3er Niere behalten, aber die 4er Scheinwerfer bekommen.
Hier im Video kann man klar die Niere sehen https://www.youtube.com/watch?v=1yISYPhVyMk (zB bei 41s).
Auf den Fotos von bimmertoday sieht man hingegen die 4er Scheinwerfer https://www.bimmertoday.de/202…0-g82/#jp-carousel-187494
Was meint ihr? In der zweiten Quelle sind die Nieren noch komplett getarnt und in der ersten sehen die Scheinwerfer eher nach 3er aus.
Interessantes Video. Das des M4 ist aber für mich noch spannender. Da wird ein Schalter gefahren, im Video ist die Rede von 480-510 PS und bis zu 650 Nm. Zu Beginn des Videos hört man den Sound von Außen bei Beschleunigung und man sieht, dass das Tachodesign anders ist.
Hab mir irgendwie gedacht, dass sie die Ansicht im Tacho für den M3 aufheben
Hat was
Auch eine sehr Interessante Änderung:
Neu: Mischbereifung der Dimension 275/35-19 vorn und 285/30-20 hinten
Ich habe mal das Video an der richtigen Stelle angehalten. Es sieht so aus, als würde der M3 auch tatsächlich wie ein 3er aussehen.
Neu: Mischbereifung der Dimension 275/35-19 vorn und 285/30-20 hinten
Das vermisse ich beim M340.
Da hätte man aus meiner Sicht auch 245 vorn und 265 hinten als Option anbieten können
Das vermisse ich beim M340.Da hätte man aus meiner Sicht auch 245 vorn und 265 hinten als Option anbieten können
Da gebe ich dir zu 100% recht. Die 255er Bereifung hinten sieht etwas schmalspurig aus
Ich habe mal das Video an der richtigen Stelle angehalten. Es sieht so aus, als würde der M3 auch tatsächlich wie ein 3er aussehen.
das ist noch ein Vorserienmodelle,
Der bekommt die gleiche Niere wie der M4.
das ist noch ein Vorserienmodelle,Der bekommt die gleiche Niere wie der M4.
Ich dachte immer, dass die Vorserie der Pilot für die Serienfertigung ist und deswegen mit dem Soll-Zustand der Serienspezifikationen durchgeführt wird?
Woher hast du deine Information?