Zwar nicht der M3 aber das 4er Cabrio mit der neuen Niere.
IMG_2154.jpg
Credits: germanalphacars Instagram
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
wirken lassen, dass sieht dann nicht mal so schlecht aus...
-
So wird der neue M3 vermutlich kommen.
-
Sobald der M3 offiziell vorgestellt wird, werden sich garantiert die Beiträge in den Foren häufen, in denen Leute schreiben:
"Also ich hätte mir den M3 natürlich sofort gekauft - aber wenn der soooo aussieht!?? Dann fahre ich eben weiterhin meinen E36/E46/E90."
OffTopicOff: Mir gefällt er inkl. Front sehr gut - und ich würde ihn mir definitiv kaufen, wenn ich so ein Fahrzeug suchen würde!
Sobald der G80 bestellbar ist, geht es nur noch um den Preis. Beim X3M und M340ix bekomme ich einen Rabatt von 20%. Mal schauen, wie der Kurs beim neuen M3 ausfällt? Hoffentlich gefällt Er vielen nicht, was sich positiv auf den Kau%preis auswirkt.
Weder Bilder, noch Daten. Aber im Beitrag 259 Video hat der M3 doch recht dicke Backen. Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das passt nicht unter die G20/21 ohne Karosseriearbeiten
wird ohne Karosserie-Arbeiten vermutlich schwierig werden.
-
Grässlich wegen der Rückkehr dieser schlimmen Inselmotorhauben.
Waaaaaruuuum muss mittendrin dieser hässliche Spalt sein ?!
Am G20 sieht es doch endlich wieder schön aus! Der F30 sah furchtbar von vorne aus!
-
Nach dem optisch für mich "schönsten M3 aller Zeiten" dem F80, kommt nun dieser NoGo-M3. Allrad und MT8 sind ja schon schwer verdauliche Kost, aber wenn dann noch eine missglückte Optik dazu kommt, wird es vollends ungenießbar!
Schon mit dem G20 kann ich mich nur schwer anfreunden ... da hilft auch der schöne Innenraum nicht mehr. Die Seitenlinie die beim F30 noch eine klar definierte Linie verfolgte, ist jetzt einem Mercedes-ähnlichen Geschwubbel von Linien geopfert worden. Auch das Heck sieht Audi und Mercedes sehr ähnlich, werden die Leuchteinheiten eigentlich auf der gleich Produktionslinie gefertigt.
Und jetzt der G80 ... neben der Niere werden wohl auch die beim F80 wirklich sehr maskulinen hinteren Verbreiterungen zu einem Mischmasch aus M3 und M4 Linien, was letztlich auch der konfusen Seitenlinie der G20 Basis geschuldet ist, die rein runde Verbreiterungen wie beim F80 eben nicht hergibt.Der F80 wird neben dem G20 genauso altbacken aussehen, wie der F20 neben dem G20. Ganz zu schweigen von der Technik.
-
Grässlich wegen der Rückkehr dieser schlimmen Inselmotorhauben.
Waaaaaruuuum muss mittendrin dieser hässliche Spalt sein ?!
Am G20 sieht es doch endlich wieder schön aus! Der F30 sah furchtbar von vorne aus!
Man gewöhnt sich an Alles. Beim Alfa geht es auch.
-
Bis auf die Niere gefällt mir der M3 sehr gut. Aber diese Niere...
Der Alfa ist wunderschön. Hatte mal vor Jahren eine 156er und Design konnten die Italiener schon immer.
-
der alfa gefällt mir hammermäßig...
aber der innenraum hat leider meinen Geschmack verfehlt. motor, leistung und sound sind sehr fein. -
Gestern ist der neue M3 auf der A3/Flughafen FFM an mir vorbeigebrummt.
Noch ordentlich abgeklebt, aber Dank der 4-Rohranlage gut zu erkennen.
War gar nicht so leise.Fotos: Nä, bei 200 grapsch ich nicht nach dem Handy.