auch eine super Alternative
BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
... mit knackigen 462 Pferdchen.
-
kein Problem, bleibt wenigstens deine Nase ganz.....
-
Nach dem optisch für mich "schönsten M3 aller Zeiten" dem F80, kommt nun dieser NoGo-M3. Allrad und MT8 sind ja schon schwer verdauliche Kost, aber wenn dann noch eine missglückte Optik dazu kommt, wird es vollends ungenießbar!
Schon mit dem G20 kann ich mich nur schwer anfreunden ... da hilft auch der schöne Innenraum nicht mehr. Die Seitenlinie die beim F30 noch eine klar definierte Linie verfolgte, ist jetzt einem Mercedes-ähnlichen Geschwubbel von Linien geopfert worden. Auch das Heck sieht Audi und Mercedes sehr ähnlich, werden die Leuchteinheiten eigentlich auf der gleich Produktionslinie gefertigt.
Und jetzt der G80 ... neben der Niere werden wohl auch die beim F80 wirklich sehr maskulinen hinteren Verbreiterungen zu einem Mischmasch aus M3 und M4 Linien, was letztlich auch der konfusen Seitenlinie der G20 Basis geschuldet ist, die rein runde Verbreiterungen wie beim F80 eben nicht hergibt.mal den neuen m5 gefahren?
Der variable Allrad ist der Brüller und im Vergleich kommt der alte nur als hecktriebler ganz schlecht davon.Bei de M Days gab es zu 90% die selbe Meinung zu , weich gespült und kein hecktriebler mehr, bla bla bla. Am Ende des Tages auf der nordschleife sah alles ganz anders aus und er wurde in höchsten Tönen gelobt.
Und bis jetzt gibt es noch kein komplettes Bild vom M3 und alle zerreißen sich das Maul drüber. Fand die 4er Präsentation in rot mit den Chrom Nieren auch ätzend, aber mal abwarten wenn er live im Laden steht in nem schönen dunklen Ton, dann werden sich hier ganz gewiss die Meinungen änderN.
könnt mich jetzt gerne steinigen
-
BMW M3 G80: Heckantrieb, Allrad & Handschalter bestätigt
-
Welch Neuigkeiten
Hatte der Scott mal wieder recht
-
Gerade bei Insta (neuer X5 Competition) gesehen. Beim G80 wird es wahrscheinlich sehr ähnlich sein. Gefällt mir schon mal sehr gut.
-
ja, sieht super aus, gefällt mir
-
phuuu gräßlich! da ist ja wirklich alles dicht an dicht auf eine Stelle geklatscht!
Der Wahlhebel sieht super aus
-
Ich wäre mir nicht so sicher, dass Heckantrieb und Handschaltung für alle Märkte bestätigt/gesichert sind. Zumal es ja bedeuten würde, dass die M-GmbH ein komplett neues Getriebe für den G8x entwickeln müsste, da die existierenden Handschalter das Drehmoment des S58 wohl nicht händeln können.
Letztlich steht ja noch das sogenannte Pure-Modell mit 450PS als Handschalter/Hecktriebler im Raum, das auch auf bestimmte Märkte begrenzt werden könnte und dann vielleicht auch nur auf eine Modellvariante!?