BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe
-
-
M-Powers Wort in Gottes Ohr ... nur leider ist die Begründung auf bimmerpost.com, warum der G80 im Großen und Ganzen so aussehen soll wie in ihrem Rendering nicht gerade unschlüssig, da auf Spypics, die den G80 in Großaufnahme direkt von vorne zeigen, der Rahmen des Kühlergrills / der Niere zu erkennen ist.
Nun wenn der G80 wirklich als Conceptcar auf der IAA stehen sollte, dann wissen wir ja bald Bescheid, wer richtig liegt und wer falsch !Das der 4er im Grunde ein kleiner 8er wird ist wohl unstreitig und nach Erscheinen der ersten Spypics auch dokumentiert ... nur sagt das wenig über die Form und Größe der Niere aus.
-
-
Neue Infos zur Nierenthematik. Auf der IAA soll wohl als Überraschung ein 4er Concept Car gezeigt werden:
https://www.bimmertoday.de/201…ept-car-auf-der-iaa-2019/Wenn der 4er wie in dem Artikel beschrieben ein spezielles und extrovertiertes Frondesign erhalten soll, gerade um sich vom 3er auch optisch abzusetzen, verstehe ich dann nicht warum man diese Abgrenzung nicht auch bei M3 und M4 durchzieht. Man könnte einerseits dem M3 früher auf den Markt bringen und hätte andererseits auch bei den Emmis eine Alternative für die die nicht so auf extrovertiertes Design stehen.
-
Kommentar von jemanden auf Bimmertoday, der behauptet da 4er Coupé Concept Car schon gesehen zu haben:
„PREPARE FOR THE WORSE“ -
Abwarten.
-
Aktuell bin ich mit meinem privaten M4 mehr als glücklich aber die Idee war schon, irgendwann mal den neuen M4 zu kaufen. Die Niere - die am künftigen Auto - macht mir gerade etwas Sorgen. Naja, umso besser für den Geldbeutel. Schade dass der neue M3/M4 nicht einfach die schöne Front des G20 bekommt. We will see...
-
Kommentar von jemanden auf Bimmertoday, der behauptet da 4er Coupé Concept Car schon gesehen zu haben:
„PREPARE FOR THE WORSE“
Na wenigstens hat er nicht "worst" geschrieben - dann wirds sicher noch gehen. -
Na wenigstens hat er nicht "worst" geschrieben - dann wirds sicher noch gehen.
Nach dem Motto "Schlimmer geht's immer!"
-
Und das wäre welches Auto dann?