jup, sieht gut aus, schöne Lichteffekte mit den Sicken
Mediterranblau Metallic
-
-
Die Farbe erinnert mich stark an Imperialblau, also ein sehr dunkles Blau.
-
Sehr elegant!
-
Top, jetzt bin ich mir sicher die richtige Farbe bestellt zu haben und werde umso ungeduldiger... wann ist endlich Februar?
-
Für mich das schöner Blau, weil weniger auffällig und hallo hier bin ich Effekt.
-
Hier jetzt mal meiner in mediterranblau bei Tageslicht bewölkt. Gefällt mir bis jetzt recht gut, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Bei Sonne sende ich nochmal ein weiteres.
@Schlobald (auch die anderen, die diese Farbe haben): Bist Du immer noch so zufrieden mit der Farbe oder traten zwischenzeitlich Konstellationen auf, bei denen die Farbe "totlangweilig" (wie Akali schrieb) wirkte und Du die Farbwahl bereut hast?
-
Bis jetzt gefällt mir persönlich das blau immer noch sehr. Hier ein Foto wie angekündigt mit ein bißchen Sonne heute morgen. Auto ist seit Übernahme 17.12.2019 noch nicht gewaschen worden, Farbton scheint mir doch auch recht "schmutztolerant".
Is mal was anderes als die vielen schwarzen, grauen, weißen, silbernen Aber ein sehr subjektives Thema, gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
-
-
Hach, ich bereue es ja etwas, ihn in Mineralgrau bestellt zu haben. Wollt nach der Bestellung noch auf das blau hier wechseln, aber das hat unser Flottenmanagement leider nicht mehr zugelassen, obwohl es bei BMW kein Problem gewesen wäre. Naja, jetzt wird es dann halt doch grau
-
Deiner?
Bis auf shadow line statt Aluminium sieht mein Zukünftiger genauso aus. Nächste Woche kann ich ihn hoffentlich "in die Arme schließen"
Dann gibt's auch mal Fotos