Ich benutze auch ganzjährig verdünnten Frostschutz.
dito, ich benutze das Zeug von BMW ganzjährig im 1 zu 3 Verhältnis, einwandfrei
Ich benutze auch ganzjährig verdünnten Frostschutz.
dito, ich benutze das Zeug von BMW ganzjährig im 1 zu 3 Verhältnis, einwandfrei
Ich nutze immer sehr gerne das Zeug von Nigrin. Hab damit gute Erfahrungen, was Fliegenschiss betrifft gemacht. Aber man muss dann halt zum Winter tauschen. Wenn man vorher das Sommerzeug komplett raushaut, sollte das ja eigentlich auch kein Problem sein... Dachte ich zumindest^^
Deswegen fahre ich auch das Winterzeug das ganze Jahr durch. Braucht man sich keine Gedanken machen ob es Frost gibt.
Das Sommerzeug ist vielleicht etwas besser für den Fliegendreck, der geht aber auch so weg.
Deswegen fahre ich auch das Winterzeug das ganze Jahr durch. Braucht man sich keine Gedanken machen ob es Frost gibt.
Das Sommerzeug ist vielleicht etwas besser für den Fliegendreck, der geht aber auch so weg.
sehe ich auch so. Mache da auch keine Wissenschaft draus....
Bei mir passts eigentlich immer perfekt zum Jahreszeitenwechsel. Wenn der Sommer vorbei ist sind die 5L Sommerbrühe leer. Wenn der Winter vorbei ist und langsam der Sommer kommt sind die 5L Winterbrühe leer. Daher benutze ich auch Sommer/Winter.
Benutze beides von Sonax. Alles gut, nur für Fliegendreck bringts nichts. Wenn die Frisch raufklatschen dann klar, macht man es nicht direkt weg bekommt er es nicht mehr weg oder nur ein paar Stücke.
Aber da hilft sowas denke ich eh nicht zu 100% oder was meinst du Rob1CC genauer mit Nigrin bzgl. Fliegendreck?
Ja genau. Zu 100% hilft das nicht, vor allem wenn es schon komplett eingetrocknet ist. Aber es gibt eben Flüssigkeit, die helfen besser und es gibt welche, die helfen schlechter.
Ich nutze auch seit Jahren ganzjährig verdünnten Frostschutz (Berner). Das BMW-Werks-Sommermittel ist mittlerweile alle und ich muss am Wochenende mal nachfüllen. Sehr nett finde ich, dass in der App der Button "Termin vereinbaren" unter der Meldung erscheint^^
Ich nutze auch seit Jahren ganzjährig verdünnten Frostschutz (Berner). Das BMW-Werks-Sommermittel ist mittlerweile alle und ich muss am Wochenende mal nachfüllen. Sehr nett finde ich, dass in der App der Button "Termin vereinbaren" unter der Meldung erscheint^^
Gehoert das zu Service inkl. und BMW füllt gratis auf?
Gehoert das zu Service inkl. und BMW füllt gratis auf?
Bei den anderen Autos musste ich bei der Inspektion immer sagen, dass sie nicht nachfüllen sollen, denn da haben die das umsonst gemacht (Kia, Mazda).
...da haben die das umsonst gemacht (Kia, Mazda).
Umsonst ist bei BMW nur die Begrüßung .