Los, Kamera raus
Ich habe heute auch den ersten G20 in Dravit Grau von weiten auf dem Hinterhof eines BMW Händlers gesehen , es geht also los
Los, Kamera raus
Ich habe heute auch den ersten G20 in Dravit Grau von weiten auf dem Hinterhof eines BMW Händlers gesehen , es geht also los
Am Wochenende mit Tele-Objektiv
auf BMW G20-Jagd gehen
Am Wochenende mit Tele-Objektiv
auf BMW G20-Jagd gehen
Ich komm mit.
Los, Kamera raus
Ich bekomme Sie leider nicht verkleinert. Ich war auch überrascht, das Dr G20 unverhüllt im Ausstellungsraum stand. Hatte leider wenig Zeit, und habe nur 4x Bilder von außen gemacht. Einfach mal beim BMW-Dealer vorbei gehen. Irgendwo stehen garantiert welche rum.
Weitere Bilder aus dem Netz.
Ich bekomme Sie leider nicht verkleinert.
Du hast Bilder gemacht? Verkleinert? Du meinst bzgl. der Dateigröße?
Schau einmal:
Bilder im Forum - Einfügen von Fotos - Bild Upload
Hier gibts auch nochmal nen Schwung tolle Bilder
https://www.motorlegend.com/es…bmw-330i-g20/2,20743.html
Habe den Wagen gestern bei meinem Händler live gesehen wie er frisch vom LKW kam ... noch mit Schutzfolie drauf usw. ... schon sehr geil das Blau :). Denke morgen fahre ich nochmal hin mich reinsetzen usw.
Habe btw. auch den G29 Z4 als M40i gesehen (in schwarz) ... auch nen richtig geiles Auto
Der taucht in der aktuellen Preisliste für März (ist bereits Mitte Januar veröffentlicht worden) ohne Einschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit auf. Der Konfigurator hinkt da etwas hinterher.
Die ganzen Konfiguratorbilder taugen nix. Ich muss das Ding live sehen.Und schwarze Felgen allenfalls als Kontrast... nicht bei einer Wagenfarbe, die selbst schon das Licht schluckt
ich finde schon, das der Kontrast stimmig ist. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Außer beim Portimao-Blau. Das wird momentan bei 50% der G20 bestellt. Da wird es in ein paar Wochen ja nur so von blauen G20 wimmeln.