Hier nochmal Dravitgrau
BMW 3er G20 - Bilder aus Showrooms, Probefahrten, Messe Fotos etc - G2x LIVE
-
-
Die Fahrzeuge sehen schon sehr gut aus!
Vielen Dank an Alle für die Bilder... Kann es kaum erwarten das Fahrzeug auch mal Live zu sehen. Aber so lange kann das ja auch nichtmehr dauern. -
Hier nochmal Dravitgrau
In Schwarz, mit den felgen hab ich bestellt
Sieht echt verdammt gut aus. -
Hier nochmal Dravitgrau
Dravitgrau würde ich auf jeden Fall mit erweitertem Shadowline und M-Felgen in Jetblack nehmen.
-
Hmmm.... ich dachte immer, alle Dreier würden am Ende gleich aussehen.
Mein Geschmack wäre da komplett anders. Dravitgrau ist so elegant, da passt das Schwarz gar nicht. Ok, Hochlganz-Standard-Shadowline an den Scheibenrahmen müssten sein. Sonnenschutzverglasung auch. Mehr nicht. Für mich....schön, dass es solche Vielfalt gibt.
T -
Habe ihn mir gestern in der BMW Welt angeschaut.... Echt starkes Teil! Fühlt sich nach "drivers car" an wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Die Spaltmaße vorne an den Nieren haben hinten und vorne nicht gepasst, aber das lag wohl daran, dass die Autos aus der Vorserie waren... Aus dem digitalen Armaturenbrett hätte man mehr machen können - ist in der Form für mich kein absoluten muss aber trotzdem sehr schön!
Wer wrsl auf den G21 warten müssen aufgrund des fehlenden Platzes im Kofferraum....
-
Dravitgrau würde ich auf jeden Fall mit erweitertem Shadowline und M-Felgen in Jetblack nehmen.
Die ganzen Konfiguratorbilder taugen nix. Ich muss das Ding live sehen.
Und schwarze Felgen allenfalls als Kontrast... nicht bei einer Wagenfarbe, die selbst schon das Licht schluckt. -
Neue Bilder. In der USA stehen anscheinend schon einige G20 bei den Händlern.
-
-
Moin zusammen,
mega schön und interessant, was hier schon zu sehen ist.
Danke dafür Eine Bitte, siehe Posting #1:der Thread für selbst gemachte Fotos,
Showrooms, Messebesuch oder auch von der Straße.Bitte an evtl. Rechte / die Quellenangabe denken,
falls das Bild nicht von Euch sein sollte...
Bitte beachten. Danke.
Viel Spaß