Hallo zusammen,
ich hab meinen Grill gewechselt, daher eindeutig ... na seht selbst.
Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
Grüße
Daniel
Auch wenn mir die Chrom Niere gefällt, auch die schwarze sieht gut aus. Auf jeden Fall authentischer als die 40i Niere....
Mir gefällt die Schwarze am G20 überhaupt nicht.
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, und das ist ja das Schöne. Sonst hätten wir alle das selbe Auto.
Grüße
...Sonst hätten wir alle das selbe Auto...
Das wäre dann aber Car Sharing
ok, das Gleiche.
Das wäre dann aber Car Sharing
Ich bleibe bei Chrom
Damit der Vordermann auf der Autobahn von weitem schon sieht was ihn gleich stehen lässt
Ich habe auch ewig hin und her überlegt bei meinem M340i und mich letztendlich für die Extended Shadow Line entschieden. Ich fand es in Kombination mit dem Portimao Blau optisch etwas besser und die Optik war aggressiver fand ich. Letztendlich aber sicherlich abhängig vom eigenen Geschmack und sicher auch der Wagenfarbe...
Ich habe auch ewig hin und her überlegt bei meinem M340i und mich letztendlich für die Extended Shadow Line entschieden. Ich fand es in Kombination mit dem Portimao Blau optisch etwas besser und die Optik war aggressiver fand ich. Letztendlich aber sicherlich abhängig vom eigenen Geschmack und sicher auch der Wagenfarbe...
Mir ging es genau so. Wegen Tansanit wurde es die serienmäßige Niere. Vermutlich werden die Spiegel foliert. Die Spiegel hätte ich gerne in Wagenfarbe, was aber nicht bestellbar war
Ist Niere die bei allen Modellen also Basisvariante, Sportline oder M-Paket gleich?
Kann vom M-Paket diese zum Sportline gewechselt werden?