Korrekt, LCI kam um 07 oder 08/2022.
-
-
Es gibt keine originale Doppelsteg Nieren.
Die gibt es ausschließlich als Nachbau.
Tatsächlich doch, das Bild was von linch gepostet wurde ist ein Originale Shadow Line LCI Niere
Frage nur ob die beim PreLCI passt, denke aber schon
Teilenummer:
-
Danke schön
Umso lustiger, dass die lokale BMW-Niederlassung einen der teuersten gebrauchten 3er mit Nachbau-Nieren ausstellt.
Siehe meinen Beitrag oben, das sind die Original Nieren
-
Frage nur ob die beim PreLCI passt, denke aber schon
Ich befürchte die passen nicht.
Beim PreLCI gab es keine originalen Doppelsteg. Beim LCI kannte ich bisher nur die in Chrom vom Alpina.
-
Ich hatte meine doppelsteg niere damals auf Amazon für ca. 50€ (?) gekauft und hatte keine Probleme mit Einbau bzw. Lackplatzer usw.
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Niere beim LCI nochmal MINIMAL größer geworden ist. Wenn das stimmt, passts nicht.
Was aftermarket angeht, würde ich bei Nieren definitiv dazu greifen. Hab auch eine aftermarket und hatte demnach original und diese vergleichen können. Es gibt einfach keine Unterschiede. Das Geld für original kann man sich bei den Nieren definitiv sparen. Auch nach 2,5 Jahren und 80.000km ist meine noch top in Schuss. Passgenauigkeit genauso gegeben. -
die LCI Niere passt definitiv nicht auf den Pre
-
Ich bekomme meinen alpinweißen G21 bald und bin auch unschlüssig ob chrom oder shadowline Niere. Der Kontrast zum weißen Fahrzeug in Verbindung mit den verdunkelten Scheiben würde stimmig aussehen. Aber auch die Chromumrandung hat was. Grundsätzlich bin ich ein Freund aggressiverer Fronten.
-
Ich bekomme meinen alpinweißen G21 bald und bin auch unschlüssig ob chrom oder shadowline Niere. Der Kontrast zum weißen Fahrzeug in Verbindung mit den verdunkelten Scheiben würde stimmig aussehen. Aber auch die Chromumrandung hat was. Grundsätzlich bin ich ein Freund aggressiverer Fronten.
Hier mal ein vergleich bei meinem alten einmal mit Chrom und Schwarzen Grill.
Ich fand beide Varianten schön, schwarz aber ein ticken besser, da mein Fensterrahmen auch schwarz war.
-
Definitiv schwarz. Ergibt meiner Meinung nach einen perfekten Kontrast beim G2x, speziell beim weißen.
Zudem wird das Auto direkt einen ticken sportlicher/aggressiver.
Chromniere ist eher was für ältere Herren, die mit luxury line auf der rechten Spur mit tempomaten unterwegs sind oder sich chauffieren lassen