Im richtigen Licht wird Dravit ziemlich bräunlich. Die Farbe hat extrem viele Facetten!
Bei hellem Sonnenlicht zeigt Dravit auch gerne mal grüne Facetten. Habe ich erst heute wieder bewundert.
Im richtigen Licht wird Dravit ziemlich bräunlich. Die Farbe hat extrem viele Facetten!
Bei hellem Sonnenlicht zeigt Dravit auch gerne mal grüne Facetten. Habe ich erst heute wieder bewundert.
Kann ich alles bestätigen, grau/braun/gold/grün
wie Keja schon schrieb
„wie ein Camälion“
9F7CA2BF-5F6B-44A3-9A3B-8EA69A423D5E.jpgB4BFD5CC-7BC7-482D-AB9C-E5203483B001.jpg
Was würdet ihr für eine Nierenfarbe wählen bei einem B3 in Tansanitblau?
Was würdet ihr für eine Nierenfarbe wählen bei einem B3 in Tansanitblau?
Frage dazu, gibt es mehr Chrom am Fahrzeug, also Eventuell Alpina Schriftzug in Silber oder keine Shadow Line am Fahrzeug ?
EDIT: Finde persönlich Silber sehr stimmig, wirkt etwas edler und weniger sportlich als schwarz
Shadow ist beim B3 dabei, Felgen in Himalaya grau. Schriftzug entfällt und keine Alpina Kleber (Deko Set).
Schwarz wenn es zum Rest passen , Chrom wenn es ein optisches Highlight darstellen soll.
Alpina immer silber... ansonsten nur schwarz.
Wenn es sportlicher aussehen soll, schwarz.
Wenn es eleganter aussehen soll, chrom/silber.
Wenn es sportlicher aussehen soll, schwarz.
Wenn es eleganter aussehen soll, chrom/silber.
so siehts aus. auf den punkt gebracht.
Danke, nun ich muss nicht gerade sofort bestellen aber anfangs 2023 wohl besser. Nun, in meinen Augen spielt die Innenraumfarbe auch noch eine Rolle. Da es unbedingt die M Sitze sein müssen bleiben nur schwarz oder cognac übrig. Bei tansanit-schwarz wohl eher schwarze Niere, bei tansanit cognac wohl eher Chromniere, aber dann passen die Himalya Felgen wieder nicht so gut...die Qual der Wahl und Konfigurator Bilder helfen halt auch nur bedingt...