Schwarze Niere oder doch Chrom?

• Immer wieder schön zu sehen, was die Leute sich einfallen lassen und umbauen. :thumbup:

Persönlich ist die Mischung jetzt nicht so mein Fall, zumal ich beim 40er gerade die Meshniere gut finde. Ist halt sein Merkmal.

• Immer wieder schön zu sehen, was die Leute sich einfallen lassen und umbauen. :thumbup:

Persönlich ist die Mischung jetzt nicht so mein Fall, zumal ich beim 40er gerade die Meshniere gut finde. Ist halt sein Merkmal.

...die Mesh-Niere sagt mir auch nach längerer Zeit nicht zu - da gefällt mir die "klassische" Version deutlich besser - aber das ist natürlich immer Geschmacksache:

M340d xDrive mit 19“ Dotz Suzuka VA Detail

///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

• Bekommst du kein Cerium bei deinem bestellten 340i?

Ne ich habe die Shadow Line bestellt, weil ich die Endrohrblenden in Schwarz wollte und ich mir bei der Nierenumrandung nicht sicher war.

Wahrscheinlich sind die Endrohrblenden günstiger als die Nierenumrandung :D

• Sorry, aber wie kann man das 40i Design nicht mögen? Das ist doch besonders in Verbindung mit den unteren Waben harmonischer. Vor allem aber ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen verschiedenen Modellen.

Ist DAS Dein Dravitgrauer!? =O

Ich weiß ja, dass dravit wandelbar ist ... aber DAS!? :love:

• Sorry, aber wie kann man das 40i Design nicht mögen? Das ist doch besonders in Verbindung mit den unteren Waben harmonischer. Vor allem aber ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen verschiedenen Modellen.

Bei dir ergibt das auch ein sehr coole "Kombi", sehr stylisch!
    Über Geschmack lässt sich dann ja zum Glück wunderbar diskutieren! :thumbup:
    Ich bin halt der Meinung das BMW es zum einen mit dem oberen Blindstreifen im Grill und dem Versuch die Waben aus dem unteren Lufteinlässen im Grill aufzunehmen, vermasselt hat.

Komme halt vom G31 und da war ein Grill mit senkrechten Streben und 100 % Öffnung designtechnisch noch okay..nun bin ich dem wieder ein Stück näher gekommen...jeder wie er es mag.

G21 M340d (Aktuell) <- G31 - 530d <- F31 - 330d <- E91 - 320d