ich bin für Cerium
+1
ich bin für Cerium
+1
oh ja Cerium ist hübsch
Cerium würde ich auch nehmen
Einen M340i-Grill an einem nicht-M340i zu montieren ist mMn wie einen M340i-Schriftzug nachträglich auf den Heckdeckel zu bappen.
Finde ich grausig.
Einer meinen F30 war in Mineralgrau, dem hatte ich eine schwarze Niere verpasst. Der E36, E46 und jetzt der G20 haben eine Niere in Chromstyle da die Wagen alle schwarz waren bzw. sind.
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, kommt es auf die Lackfarbe an. Was ich gerne für meinen G20 noch machen würde ist der Austausch in eine M340i-Niere, die werden aber noch recht teuer gehandelt.
was hält ihr von in Wagenfarbe lackieren? Also in meinem Fall in Mineralgrau, innen das schwarze bleibt, lediglich der Chrombereich wird umlackiert. Habe ich mir auch überlegt, nur habe ich keine Beispiele dazu wie es aussehen würde.
was hält ihr von in Wagenfarbe lackieren? Also in meinem Fall in Mineralgrau, innen das schwarze bleibt, lediglich der Chrombereich wird umlackiert. Habe ich mir auch überlegt, nur habe ich keine Beispiele dazu wie es aussehen würde.
Denke nicht, dass das gut aussehen würde, zu wenig Kontrast. Hast du dir mal eine Folierung in Carbonlook überlegt ?
@Matthias hmm daran hab ich nicht gedacht. Wäre es den sauber in den Übergängen machbar ? Muss ich mal in Erwägung bringen und nachhaken, danke für den Tipp
Gerne
Wenn du folieren möchtest, würde ich es vom Profi machen lassen, die Jungs bekommen das super hin.
Preislich sollte das auch im Rahmen bleiben.
Bin inzwischen auch für schwarze Nieren. Anfangs als der G20 vorgestellt wurde, fand ich es ein zu großes schwarzes Loch. Wie gesagt, mittlerweile finde ich sie wieder sportlicher als die in Chrom. Hängt aber tatsächlich auch ein wenig von der Farbe ab.
In Wagenfarbe würde ich sie auch nicth machen.