Schwarz oder Chrom? 51
-
Chrom (29) 57%
-
Schwarz (22) 43%
würde gern eure Meinung hören.
Schwarz oder Chrom ? Was gefällt euch persönlich mehr?
würde gern eure Meinung hören.
Schwarz oder Chrom ? Was gefällt euch persönlich mehr?
Hängt aber auch vom Lack ab.
Yepp, gebe Equi recht ... ist eine Frage des Lacks.
Welcher soll es denn sein, Mineral- oder Dravitgrau ?
Bei Mineralgrau würde ich Chrom und satiniert bevorzugen, bei Dravitgrau alles in schwarz.
Gerade mineralgrau steht schwarz sehr gut. Hab nun alles Chrom weg und auf schwarz umgerüstet! Find ich einfach mega schön
ist Mineralgrau der Wagen
@Baris Mach wie es dir gefällt! Meinung ist schön und gut, aber es muss in erster Linie dir gefallen! Ich persönlich ziehe mein Ding durch bei allen Teilen. Und was für jemanden schlecht ist, ist für mich gut. Solange kein atu-tuning und alles sauber gemacht wird und auch so aussieht: immer machen!
Bin nun übrigens an den Aussenspiegeln dran. Werden auch schwarz wird meiner Meinung nach top aussehen. Wenn nicht, Rüste ich zurück und gut ist...
Bei dunklen Farben finde ich das Chrom immer gut
Danke euch für eure Teilnahme!
Es steht 13 zu 13
@vital4ik ja da hast du natürlich recht. Nur ich kann mich nicht entscheiden. Tendiere eher zu schwarz , doch möchte nicht mit dem Wagen wenn es sportlicher aussieht zu protzig wirken.
Habe übrigens vor M-Performance Teile anzubringen da ist denke ich die schwarze Niere ein muss oder ?
Du hast die Befürchtung mit schwarzer Niere zu protzig zu wirken und gleichzeitig willst du den M Performance Kit anbringen
Dann wäre vielleicht der M340i Grill für dich das Richtige. Ich zitiere mal ein Foto des Users @stilnick
ich bin für Cerium