Servus,
Hat vielleicht schon mal jemand von euch die Abdeckung des Hochtöners entfernt?
Wäre um schnelle Hilfe dankbar.
Lg
Servus,
Hat vielleicht schon mal jemand von euch die Abdeckung des Hochtöners entfernt?
Wäre um schnelle Hilfe dankbar.
Lg
Mein hat das schon zweimal an meinem Auto gemacht, da das Teil vibriert.
Demnächst muss er ein 3. mal dran, weil das Problem immer noch nicht behoben ist.
Das beantwortet zwar deine Frage, aber wie es dir helfen soll weiß ich nicht.
ja, vibriert bei mir auch und geht mir vollkommen auf den sack... scheppert sogar bei naviansage.
der Händler sagt er braucht das auto dafür 2 Tage
ja, vibriert bei mir auch und geht mir vollkommen auf den sack... scheppert sogar bei naviansage.
der Händler sagt er braucht das auto dafür 2 Tage
2 Tage
Bauen die dir ein neues Armaturenbrett ein
Ja, weil sie nichts drauf haben.
Wie lange hat das bei dir gedauert?
...Wie lange hat das bei dir gedauert?
ich hab das Problem bisher gar nicht, hoffe das bleibt auch so....
hab dat selbe Problem , seit Anfang an, bzw hatte es. Habe dss Problem selbst gelöst, da nach dem 3ten mal immer noch das Problem bestand.
Rahmen in der Mittelkonsole leicht angehoben und 3M Klebestreifen drunter. Nun ist Ruhe
Ja ich könnte weiter darauf bestehen auf Mängelbeseitigung etc. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr den Wagen abzugeben und am Ende bekommen es die Amateure nicht hin und ich darf mich rumärgern.
Selbst ist der Mann , wie man es so schön sagt ne
Hab leider keine Bilder gemacht. Hätte ich doch lieber dokumentieren sollen, da wohl doch mehr Leute betroffen sind.
Ist bei mir auch, ich konnte es bisher nur nicht lokalisieren welcher Lautsprecher das Problem verursacht.
das kannst du ganz einfach lokalisieren, durch leichtes drücken auf den Rand der Abdeckung wenn es kratzt