Kann ich absolut nachvollziehen. Meiner ist erstmalig ein Leasingauto und geht nach 36 Monaten wieder zurück. Trotzdem macht man mit schwarz nie was verkehrt.
Sebos M340i Saphirschwarz Metallic
-
-
Trotzdem macht man mit schwarz nie was verkehrt.
Das stimmt, aber dann niemals in die Waschstraße.
-
Haben meine Autos n
Das stimmt, aber dann niemals in die Waschstraße.
Haben meine Autos bei mir nur von außen gesehen, ausgenommen bei Besuchen beim
-
Haben meine Autos n
Haben meine Autos bei mir nur von außen gesehen, ausgenommen bei Besuchen beim
selbst da habe ich jedesmal gesagt , nicht waschen und saugen weniger arbeit für die , gutes gefühl für mich
-
Wenn sie mal gesaugt hätten.....Ob ich den Neuen vom werde waschen lassen, weiß ich noch nicht. Ist zwar bequem, aber eben doch eine Waschstraße, die der verwendet.
-
Was hast du alles codieren lassen?
btw sehr schönes KFZ
-
Was hast du alles codieren lassen?
btw sehr schönes KFZ
Danke. Da ich nicht den DAP habe nur die Mautfunktion und dass das Auto sich merkt ob die Sart/Stopp Automatik an oder aus ist. Mehr ist leider aktuell nicht möglich.
-
Danke. Da ich nicht den DAP habe nur die Mautfunktion und dass das Auto sich merkt ob die Sart/Stopp Automatik an oder aus ist. Mehr ist leider aktuell nicht möglich.
Danke dir.
Dann werde ich wohl noch warten müssen, bis es etwas mehr interessante Möglichkeiten gibt. -
Heute Nacht war es endlich soweit, die Einfahrphase von 2.000 KM ist endlich geschafft. Heute Mittag habe ich meinen Wagen aber wegen der Probleme mit beschlagenen Scheiben und eines defekten Spiegels beim Freundlichen abgestellt. Als Ersatzwagen fahre ich aktuell einen 420d GC und ich erwische mich immer dabei, wie ich den Wagen an der Mittelkonsole starten bzw. ausschalten will
-
…und ich erwische mich immer dabei, wie ich den Wagen an der Mittelkonsole starten bzw. ausschalten will
hat mich selbst überrascht wie schnell man sich daran gewöhnt hat