Dein Auto macht einen echt schmackhaft auf einen M340i...die einzige Sorge die ich habe ist, dass der Sound sich nicht "gut genug" anhört wegen dem OPF...
Ist der Serienklang gut oder willst du noch nachträglich Veränderungen vornehmen?
Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber ich bin vom Sound sehr enttäuscht. Ich habe auch einen Thread eröffnet, in dem ich frage, wie zufrieden die M340i Käufer sind. Oftmals wird der Sound bemängelt: M340i wie zufrieden seid ihr mit dem kleinen M?
85% Stadt und Standard in Sport+ , das macht bei einem Auto mit 374PS natürlich Sinn.
Stimmt, Sinn macht es tatsächlich nicht, da man Sinn nicht herstellen oder fertigen kann. Für mich ergibt ein M340i aber Sinn.
Ich finde solche Aussagen von so Schlaumeiern wie dir immer wieder amüsant. Obwohl du die Umstände nicht kennst, erlaubst du dir ein Urteil.
Und extra für dich, lieber comforter: Hätte es den G80 M3 zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon gegeben, hätte ich auch den M3 bestellt und auch diesen überwiegend im Sport Plus Modus bewegt, selbst wenn ich zu 100 % Stadt fahren würde. Maße dir bitte nicht an, für andere zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Sachliche Argumentation ist gerne gesehen, so plumpe Aussagen ohne Substanz hingegen nicht.
Sebo, ich hoffe Du kommst dann zumindest ab und an mal dazu, dem Motor wenigstens etwas die Sporen zu geben... "Sonst wissen die Kolben ja gar nicht, wo oben ist"
Ohnry, keine Sorge, ich gehe nicht zimperlich mit dem Gaspedal um und wir haben hier in der Region schöne kurvige und bergige Strecken.