Aha, vom 8er, weil vom M3/4 können ja nicht passen, falscher Lochkreis.Passt super zu deinem Auto
Ja richtig. Hab die M2/3/4 mit erwähnt weil man das Design ja ja von eben denen kennt. Und danke
Aha, vom 8er, weil vom M3/4 können ja nicht passen, falscher Lochkreis.Passt super zu deinem Auto
Ja richtig. Hab die M2/3/4 mit erwähnt weil man das Design ja ja von eben denen kennt. Und danke
- Frontziergitter mit doppelsteg Nieren für den G20 (eBay 333385076658)
Das neue Frontziergitter mit doppelsteg Nieren im "M Look" gefällt mir deutlich besser als das des originalen M340. Die Passform ist sehr gut, die Qualität des Produkts ebenso. Das Teil ist passend für Fahrzeuge mit und ohne Kamera.
Herzlichen Dank, gerade auch bestellt
M-Doppelsteg hatte ich an meinem F33 auch schon
Mal ein aktuelles Foto
Sehr heißes Teil!
Alles anzeigenIch habe seit letzter Woche endlich die ersten M Performance Teile verbaut und noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen.
Hier eine Liste mit den entsprechenden Artikelnummern:
- M Performance Frontsplitter 51192455832
- M Performance Heckspoiler Carbon 51192458369
- Schwarz lackierte Schriftzug M340i 51142472849
- Frontziergitter mit doppelsteg Nieren für den G20 (eBay 333385076658)
- Schwarzer xDrive Schriftzug
- Kurzes 3D Kennzeichen in schwarz matt (5 Euro Nachlasse mit Newsletteranmeldung)
Den schwarzen xDrive Schriftzug hatte ich zusammen mit dem schwarzen M340i Schriftzug bestellt. Ich war mit der Qualität des Schriftzuges für die Modellbezeichnung aber nicht zufrieden. Als dieser dann original von BMW bestellbar war, habe ich direkt zugeschlagen. Da ist mir aufgefallen, dass dieser glänzend und nicht matt ist, wie die Schriftzüge die ich aus Asien bestellt hatte. Deshalb wird der matte xDrive Schriftzug noch gegen einen glänzenden getauscht werden.
Das neue Frontziergitter mit doppelsteg Nieren im "M Look" gefällt mir deutlich besser als das des originalen M340. Die Passform ist sehr gut, die Qualität des Produkts ebenso. Das Teil ist passend für Fahrzeuge mit und ohne Kamera.
Der glänzende M340i Schriftzug kommt richtig gut zur Geltung. Wenn der matte xDrive Schriftzug noch gegen einen glänzenden ausgetauscht wird, wird auch dieser richtig gut wirken.
Die matten 3D Kennzeichen machen einen deutlichen Unterschied, hätte ich gar nicht gedacht.
Der Frontsplitter geht hier leider etwas unter. Bei meinem Vorgänger F30 hat die Performance Front noch einen deutlichen Unterschied gemacht. Hier bin ich noch nicht zufrieden. Das ändert sich hoffentlich mit der Tieferlegung.
Den Carbon Heckspoiler hätte ich lieber in schwarz gehabt, da dieser, stand heute, das einzige Teil aus Carbon ist. In schwarz hätte ich es vermutlich stimmiger gefunden. Aber wenn bald der Performance Diffusor kommt, sieht das ganze bestimmt wieder anders aus.
Aber der schwarze Heckspoiler (51192455880) ist kleiner und da mir niemand dessen Maße nennen konnte, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die größere Carbon Variante genommen.
Leider ist das Wetter aktuell nicht so toll. Bessere Bilder folgen bei schönem Wetter.
Sind die Rückleuchten foliert?
Liebe Grüße
edit: sehe gerade du hast sie verdunkeln lassen, mein beitrag daher unnötig
Sind die Rückleuchten foliert?
edit: sehe gerade du hast sie verdunkeln lassen, mein beitrag daher unnötig
Ja, zu 15 %. Nicht übertrieben und sieht so als als ob es "black line" Rückleuchten direkt ab Werk sind. Die Rückstrahler sind auch foliert.