komisch laut Ausstattung Liste ist größere Tank verbaut
Weniger Tankinhalt im BMW 3er G20 - 40l Tank im 320d - Adblue CO2 Gründe
-
-
komisch laut Ausstattung Liste ist größere Tank verbaut
Achso, dann wird der natürlich auch verbaut sein.
Für die Reichweitenberechnung werden die letzten 50 km vom Durschnittsverbrauch herangezogen.
Eventuell war der Verbrauch da recht hoch.
-
Würde sagen normal 6..6,5 liter
-
Fährst du nur Stadtverkehr mit Stop and Go oder eher Autobahn mit Tempomat? Bei Stadtverkehr mit Stop and Go sind ungefähr 780-850km realistisch, bei Autobahnfahrten mit Tempomat sollten 950 bis über 1000km realistisch sein.
-
50km zur Arbeit Autobahn...Privat ca 300 km im Monat
-
Ich weiß nicht ob 25/25 oder 50/50 (hin zurück), sollte aber keine rolle spielen. Autobahnfahrt nehme ich an mit Tempomat, nun stellt sich die frage ob 120-130kmh oder bei unbegrenzten Autobahnen mit 160-170 Tempomat - sollte schon ein kleinen Einfluss in den Verbrauch haben.
Du beschleunigst entweder viel, fährst viel in Sport oder der Bordcomputer rechnet zu hoch. Kannst ja mal nach einem Volltank den KM-Zähler auf null setzen und mal schauen wieviel KM du fährst ehe du wieder Volltanken musst. So kannst du am besten sehen wie weit du mit einem Volltank kommst.
-
Kannst ja mal nach einem Volltank den KM-Zähler auf null setzen und mal schauen wieviel KM du fährst ehe du wieder Volltanken musst. So kannst du am besten sehen wie weit du mit einem Volltank kommst.
Dafür gibt es doch die Verbrauchsanzeige "ab tanken". Da muss man nix zurücksetzen
Aber mit der Aussage
Privat ca 300 km im Monat
sollte sich doch ziemlich exakt der Verbrauch ermitteln lassen 😬
-
hm als ich getankt habe stand 740km Reichweite heute 1x Köln sind 420km . Jetzt zeigt die Reichweite 400km.
Laut Verkäufer ist größere Tank verbaut hat überprüfen lassen. Kann es sein das die von Werk falschen eingebaut haben?
Was zeigt euch wenn ihr vollgetankt habt ?
-
anbei die Ausstattung Liste
-
anbei die Ausstattung Liste