im BMW Online-Manager für Öl - auf die VIN abgestimmt.
LL04 0W-30 ist hinterlegt für Diesel mit Turbo Doppel!
im BMW Online-Manager für Öl - auf die VIN abgestimmt.
LL04 0W-30 ist hinterlegt für Diesel mit Turbo Doppel!
Na wie gesagt, 0W30 wollten sie mir ja auch Einfüllen. Ist ja auch nicht das Thema. Aber sich hinzustellen und zu sagen "nichts anderes ist erlaubt" ist einfach Quatsch in meinen Augen.
Na wie gesagt, 0W30 wollten sie mir ja auch Einfüllen. Ist ja auch nicht das Thema. Aber sich hinzustellen und zu sagen "nichts anderes ist erlaubt" ist einfach Quatsch in meinen Augen.
Unter mein BMW, kannst du mit deiner VIN nachlesen, welche ÖL Viskosität freigegeben ist für deinen Motor.
Achtung: LL04 und LL12 Fe haben beide 0W-30 an Viskosität. LL04 für Dieselmotoren und LL12 FE für Benzinmotoren
Der Laden war früher eigentlich mal ganz gut. Bis er dann in finanzielle Schwierigkeiten geraden ist und ein Private Equity Vampir denen den letzten Tropfen Blut aus den Adern gesaugt hat. Was übrig geblieben ist, ist armselig. ?
was für ein unsinn die da erzählt haben...
?
Unter mein BMW, kannst du mit deiner VIN nachlesen, welche ÖL Viskosität freigegeben ist für deinen Motor.
Gut zu wissen. Hast du einen genauen Link oder so? Ich finde da nicht wirklich was dazu.
Findest du auch im digitalen Handbuch, inkl. Ölsorten die du im Notfall einfüllen darfst.
Achso, ja... Das Handbuch. Du weißt doch, dem darf man nicht trauen, das sind Falschangaben ?
aber ernsthaft, ich kann mir vorstellen dass das Handbuch mehr Infos hergibt, als die Webseite von Bmw
Und was spricht gegen das LL12 FE