Mal ein ganz neuer Ansatz, Ende des Monates bekommt mein Auto einen komplett neuen Fahrzeugauftrag von BMW München. Damit soll der GTO endlich seinen Ländercode bekommen. Man darf gespannt sein
Garagentoröffner nachrüsten
-
-
Bei mir blinkt er 8 x grün!
-
Mal ein ganz neuer Ansatz, Ende des Monates bekommt mein Auto einen komplett neuen Fahrzeugauftrag von BMW München. Damit soll der GTO endlich seinen Ländercode bekommen. Man darf gespannt sein
Welchen SA Code hat eigentlich der GTO?
-
Bei mir blinkt er 8 x grün!
Hab ja schonmal erwähnt, dass die Dame bei Homelink meinte, das sei nicht der Ländercode sondern die Software-Version, das könnte dann schon wieder passen.
Welchen SA Code hat eigentlich der GTO?
SA Code gibt es glaub ich nicht weil es den ausschließlich als Zubehör gibt.
-
Hab ja schonmal erwähnt, dass die Dame bei Homelink meinte, das sei nicht der Ländercode sondern die Software-Version, das könnte dann schon wieder passen.
Stimmt, Version 8 würde auch Sinn machen.
SA Code gibt es glaub ich nicht weil es den ausschließlich als Zubehör gibt.
Klar gibt es den auch ab Werk. z.B. im 5er, einigen X Modellen, sicherlich auch im 7er und anderen. Nur halt nicht im 3er und 4er. (warum auch immer)
Aber ich habe den Code nun gefunden: SA319.
-
Ich denke nicht das sich ne Dame aus dem CallCenter besser auskennt, wie ein Ingenieur aus der Entwicklung
-
Da der Thread schon erheblich lang ist, nochmal kurz zur Vergewisserung:
https://www.baum-bmwshop24.de/…entoroeffner-51162472237/
Dieses Modell habt ihr verbaut oder? Und Gestensteuerung funktioniert trotzdem, sowie Innenspiegelabblendung? Danke!
-
kurz und bündig: JA
-
Genau. Passt, muss halt codiert werden, geht mit Bimmercode.
Und Gestensteuerung geht weiterhin weil die Kamera dazu am anderen Ende des Dachzentrums sitzt.
-
Irgendwo in diesem Thread wurde es eh schon gepostet:
Nicht vergessen, nach Einbau den Wagen einschlafen zu lassen!
Sonst lässt sich der Spiegel nämlich nicht bedienen und blinkt bei jedem Tastendruck nur "orange lang, grün kurz".