Im BDC gibt es tatsächlich Codierungen für den Spiegel, diese habe ich bisher nicht angepasst. Das führt bei mir dazu, dass ich mit Bimmerlink immer Fehlerzustände à la "Unerwarteter Spiegel verbaut" finde. Aber das ganze ist ja offizielles Zubehör für den G20. Insofern gehe ich davon aus, dass die Fehler toleriert werden und keine weiteren Auswirkungen haben.
Oh, also legt der tatsächlich einen Fehler an, auch wenn der Spiegel tadellos funktioniert ... Mist! Mein Händler sagte das auch, dass der Spiegel einen Fehler anlegt. Aber nach dem Telefonat mit Homelink gestern ging davon aus, dass der Spiegel wirklich defekt sei.
Mal sehen, ob mein Händler nun endlich mal Ersatz bestellt. Und wenn nicht muss ich wohl oder übel nach München oder Stuttgart fahren um da mit einem bereits funktionierenden Tor/Sender zu testen. Weil wenn auch Euer Tor nicht aufgeht kann es ja nur der Spiegel sein ...
Mann, was für eine Odyssee ... im F33 musste ich den Spiegel zwar in die Kabel im Dach einpinnen, dafür hat er da funktioniert. Und hier mit Plug'n'Play nur sch... bisher