Ja, scho klar, würde auch nicht gut aussehn
Nee, der ausm F33 wird verkauft.
Ja, scho klar, würde auch nicht gut aussehn
Nee, der ausm F33 wird verkauft.
Habe gestern den Spiegel eingebaut, war in 5min erledigt und sieht sooo viel besser aus
Leute, gibt es hier jemanden, der am F3x auch schon den Spiegel nachgerüstet hatte und nun G20/21 mit nem GTO fährt?
Mein neuer Spiegel lässt sich nicht programmieren. Im F33 ging das noch problemlos.
Selbes Tor, selber Handsender, anderer Spiegel ... hat sich vom F10 zum G20 Spiegel was geändert!? Nee, oder?
Ich habe ihn im F31 und G21.
Erinnere mich, dass ich beim G21 2-3 Anläufe gebraucht habe, bis er die Programmierung verstanden und gespeichert hat. Meine, dass ich zuletzt mit laufendem Motor erfolgreich war. Keine Ahnung ob Zufall oder Grund.
Garagentor war/ist das gleiche. Da hat nix geändert...
Hatte letzte Woche noch zwei mal versucht, den Spiegel zu programmieren, auch mit einem weiteren Handsender. Keine Chance, er blinkt nur dauerhaft aber lernt nichts an.
Ich hab daraufhin mal meinen Verkäufer angeschrieben, dass er mal in München nachfragt, ob sich da was geändert hat. Mal sehn was rauskommt.
Erinnere mich, genau. Hat bei den ersten Versuchen auch immer rumgeblinkt.
Ging dann aber plötzlich ihne Probleme. Bis heute,,,
Hattest du im F vielleicht einen Spiegel vom F10/11?
Dort gab es zwei Versionen, einmal nach den „alten“ Frequenzen und ein mal nach den „neuen“.
Wenn du eine „alte“ Anlage hast, und einen „alten“ Spiegel hattest, hat es somit funktioniert.
Die „neuen“ Spiegel unterstützen nur noch die „neuen“ Frequenzen.
Aus diesem Grund konnte ich meinen Originalen F31 Spiegel mit GTO ebenfalls nicht anlernen.
Ich habe dann auf Amazon einen Hörmann Sender/Empfänger bestellt (knapp 100€).
Positiver Effekt: Die Reichweite ist extrem angestiegen.
Check das mal ab, ich denke dort liegt dein Fehler.
Ich für meine GTO Spiegel hatte immer die fürs Modell passenden Modelle, F31 und G21.
Hab in der Familie noch weitere GTO Spiegel bestellt und verbaut. Der F31 Spiegel ging problemlos beim 4er Coupé und 1er F20.
Immer mit Hörmann Antrieb, immer im 1. Anlauf.
Aus dem 5er habe ich nie GTO Spiegel verbaut.
Der G21 hat ein wenig gezickt, wie ich geschrieben habe. Funktioniert jetzt aber tadellos und jeden Tag.
Kurze Frage: wie ist das mit dem GTO + Gestiksteuerung? Dürften unabhängig sein, oder?
Möchte den GTO ebenfalls nachrüsten und hab mich noch nicht endgültig entschieden, ob ich die Gestiksteuerung mitbestelle.
Ist unabhängig, ja