Hello!
hat der GTO Innenspiegel einen Einfluss auf die SA Gestiksteuerung?
Garagentoröffner nachrüsten
-
-
Danke für die Infos. Ich bin echt am Überlegen obwohl es eigentlich sinnlos ist so viel Geld nur dafür auszugeben keinen Sender im Autor liegen zu haben .
Es ist nicht auch sinnlos für einen BMW so viel Geld auszugeben, nur um keinen **** in der Garage zu haben
Hello!
hat der GTO Innenspiegel einen Einfluss auf die SA Gestiksteuerung?Nein.
-
Thanks!
-
Passt der vom G01 X3 auch? Laut Teilenummer passt der 51162472237 nur beim 1er und 3er.
-
Hallo zusammen
Ich kann Mitte März mein G21 abholen und wäre auch sehr am Garagentoröffner interessiert.
Mit folgendem Zubehör sollte es keine Probleme geben? Also Innenspiegel ganz normal abblendbar und sonst auch keine Nachteile?
https://www.bmw.ch/de/topics/angebote-und-services/original-bmw-zubehoer/zubehoer-finden.bmw-innenspiegel-mit-integriertem-garagentoröffner.htmlIst es nur ein abmontieren / montieren oder sollte ich dies durch die Garage erledigen lassen (handwerklich geschickt würde ich mich nicht unbedingt beschreiben )?
Wieso gibt es den Garagentoröffner nicht als Zubehör im Konfigurator?
Danke für Euer Feedback.
Gruss
Patrick -
gelöscht, da antwort schon vorhanden
-
Ich habe eine Marantec Digital 302 Fernbedienung und versuche diese anzulernen. Jedoch klappt es leider nicht. Das LED leuchtet zwar grün, aber das Tor kann ich nicht öffnen.
Gemäss der Werkstatt hat BMW nur HomeLink V5 und gemäss Kompatibilitätsliste von HomeLink sollte ich min Version 7 haben.
Kann das sein, dass der BMW Garagentoröffner nur Version 5 unterstützt oder mache ich beim anlernen etwas falsch? -
Ich habe eine Marantec Digital 302 Fernbedienung und versuche diese anzulernen. Jedoch klappt es leider nicht. Das LED leuchtet zwar grün, aber das Tor kann ich nicht öffnen.
Gemäss der Werkstatt hat BMW nur HomeLink V5 und gemäss Kompatibilitätsliste von HomeLink sollte ich min Version 7 haben.
Kann das sein, dass der BMW Garagentoröffner nur Version 5 unterstützt oder mache ich beim anlernen etwas falsch?Ich habe auch eine mit 433 MHz - diese funktioniert bei mir.
-
Meine Fernbedienung hat jedoch 868 MHz.
-
Für 868 MHz / Bisecur nimmst Du den runden Minisender von Hörmann und steckst ihn in die Steckdose vorne in der Mittelkonsole. Da ist er direkt erreichbar und das Ganze geht in 2 Sekunden und kostet nur ein paar Euronen.
Danke, genau das habe ich für meinen G21 gesucht! Mittlerweile ist er da und funktioniert einwandfrei! (Auch auf Distanz)