Ich habe nun den Motor gestartet und auch die erste Taste programmiert. Danach Fehlerspeicher geprüft -> keiner drin.
Garagentoröffner nachrüsten
-
-
Ich habe nun den Motor gestartet und auch die erste Taste programmiert. Danach Fehlerspeicher geprüft -> keiner drin.
Das klingt super. Vielleicht wage ich mich dann doch noch daran...
Schönes Wochenende an alle!
-
Habe den Innenspiegel mit GTO heute in meinen G81 durch eine BMW Werkstatt einbauen lassen und der Garagentoröffner funktionierte gleich auf Anhieb ohne was codieren zu müssen. Muss noch überprüfen ob ich im Fehlerspeicher was hinterlegt habe.
-
Habe den Innenspiegel mit GTO heute in meinen G81 durch eine BMW Werkstatt einbauen lassen und der Garagentoröffner funktionierte gleich auf Anhieb ohne was codieren zu müssen. Muss noch überprüfen ob ich im Fehlerspeicher was hinterlegt habe.
Das klingt doch schonmal gut. Bin gespannt, was der Fehlerspeicher sagt...
-
Der Fehlerspeicher wird die falsche Spiegelversion monieren. Kann/muss aber ohnehin so bleiben. Den Fehler bekommt man nicht weg.
-
Also ich hab soeben bei meinem G81 BJ23 nachgeschaut und gesehen, dass die zwei genannten Fehler bei mir auch im Fehlerspeicher vorhanden sind. Für mich nicht tragisch, da der Spiegel funktioniert.
-
Den Fehler bekommt man nicht weg.
Wie schon in diesem Thread erwähnt habe ich den Fehler mit Bimmercode wegbekommen.