Danke ….hattest Du diese beiden Komponenten vorher abzubauen ?
Genau, das geht recht einfach. Ein Plastik Hebel macht die Sache einfacher.
Danke ….hattest Du diese beiden Komponenten vorher abzubauen ?
Genau, das geht recht einfach. Ein Plastik Hebel macht die Sache einfacher.
Kann mir jemand bitte die Einbaueinleitung zusenden?
Danke
Ich hab jetzt auf die schnelle nur eine Preisliste aus 09.2020 gefunden und dort gibt es den rahmenlosen Spiegel.
Allerdings nicht abblendbar.
Ist denn der nachrüstbare abblendbar?
Das ist aber die Zubehörliste, oder?
Kann mir jemand bitte die Einbaueinleitung zusenden?
Danke
Du hast Post.
Das ist aber die Zubehörliste, oder?
Stimmt, ich habe in der Preisliste nur nach dem Garagentoröffner gesucht.
Ich dachte ich hätte den Anfang Februar im Konfigurator gesehen, mag mich wohl irren.
In der offiziellen BMW Werksstatt Einbauanweisung heißt es sinngemäß: Ein Codieren ist nach Einbau nicht erforderlich. Lediglich
werden im Fehlerspeicher 2 Meldungen erscheinen, die aber ignoriert werden können.
Warum sprechen so viele hier, daß was codiert werden muss ?
Weil ich mindestens drei Beispiele kenne (inkl. mich selbst) bei denen es ohne Codieren schlicht nicht funktioniert hatte. Die LEDs leuchteten, aber getan hatte sich nichts am Tor.
Hab mir den Spiegel soeben im Baumshop bestellt. Diese Einbauanleitung von der oben die Rede ist, erhalte ich diese dazu oder findet man die online?
Mir fehlt noch das passende Auto um es mir praktisch anzuschauen
erhalte ich diese dazu oder findet man die online?
Kommt per PN. Habe ich von Markus erhalten.
Hast du mal ein Bild vom rahmenlosen Innenspiegel?
Bitteschön
Ich bin wegen dem Spiegel zum Händler gefahren. Der zuerst bestellte passte nicht, also musste ein anderer bestellt werden. Dieser wurde in ein paar Minuten verbaut. Ganz ehrlich, da muss ich mir selbst keine Gedanken machen, wie ich nun welche Halterung oder Arretierung lösen kann.
Und eins noch, aber vermutlich muss jeder hier jeden übertrumpfen: Der Spiegel mag vielleicht abhängig sein von der Ausstattung, doch muss man nicht explizit betonen, dass man "Vollausstattung" hat. Diese hat man wegen der verschiedenen Optionen und Abhängigkeiten sowieso nie und zeugt meines Erachtens nur von einem verminderten Selbstwertgefühl.
Sorry, aber das musste mal raus...
Viele Grüße