lach, also hast Du das nur mit der Taste so gezeigt und in der anderen Hand die FB gehabt... hihihi, auch nicht schlecht, ich "Dödel" war auch schon der frohen Hoffnung das ich mir den Öffner am Spiegel sparen kann...
Garagentoröffner nachrüsten
-
-
Hatte ich mir schon so gedacht...
-
lach, also hast Du das nur mit der Taste so gezeigt und in der anderen Hand die FB gehabt... hihihi, auch nicht schlecht, ich "Dödel" war auch schon der frohen Hoffnung das ich mir den Öffner am Spiegel sparen kann...
Die Funktion mittels Favoritentaste funktioniert.
Ich habe lediglich das Video vom Entwickler verlinkt, dieses wurde wie erwähnt, im F30 Forum gepostet.
Das dafür eine Zusätzliche Platine nötig ist, versteht sich von selbst. -
Das mit der zusätzlichen Platine würde mich interessieren - hast du da mehr Infos zu?
-
-
Super! Ich bekomme meinen G20 wohl Mitte Juli und ein GTO war der erste Punkt auf meiner Liste. Hab in meinem aktuellen F33 auch einen GTO-Spiegel nachgerüstet, da war das F30-Forum echt hilfreich:
https://www.f30-forum.de/index…&postID=229245#post229245Schön, dass es beim G20 wohl noch leichter und schneller geht
-
Ich hab bei Leebmann grade das hier gelesen:
---
Der Innenspiegel kann nur in Verbindung mit einer der folgenden Sonderausstattungen verbaut werden:- abblendbarer Innen- und Außenspiegel (SA 430)
- abblendbarer Innenspiegel (SA 431)
Bei der Sonderausstattung Fernlichtassistent (SA 5AC) sind die weiteren Verbaubedingungen dem ETK zu entnehmen.
---Da meiner diese SA hat (und so ziemlich alles, was da geht), muss ich da was beachten? Hat den GTO Spiegel schon jmd verbaut?
Im TIS (https://www.newtis.info/tisv2/…trays-consoles/1VndmZsLxn) steht dazu nix, bzw gibt es da keinen GTO. -
Hab den GTO verbaut. Werksseitig alle möglichen SA. Funktioniert perfekt.
Im F31 hab ich den GTO auch verbaut. Da ist die Reichweite etwas besser als bei mir im G21.
Beim G21 gibt es m.W. nur eine Variante des GTO.
-
Hab den GTO verbaut. Werksseitig alle möglichen SA. Funktioniert perfekt.
Im F31 hab ich den GTO auch verbaut. Da ist die Reichweite etwas besser als bei mir im G21.
Beim G21 gibt es m.W. nur eine Variante des GTO.
Danke sehr, das beruhigt mich!Ich hab den GTO Spiegel grad aus meinem F33 ausgebaut, weil das Cabrio morgen früh zu BMW zurück geht.
Und mit Glück hab ich morgen abend dann meinen G20 schonHab aber bisher erstmal nur Wohnwagenspiegel von Emuk gekauft, die sind wichtiger als der GTO. Der kommt dann wenn ich den Rest ausm F33 verkauft habe.
-
Der aus der F-Reihe passt aber nicht in die G-Reihe, das hast du gesehen?
Der Stecker der GTO haben unterschiedliche Pole (6 und 10, wenn ich mich richtig erinnere).