Garagentoröffner nachrüsten

• Ich habe den 51162472237 bei mir nachgerüstet. DAP, FLA, DWA und EC. Passt. Hat mich € 148,57 netto gekostet.

Den habe ich auch bei Leebmann24 gekauft und eingebaut. Läuft problemlos und mein G21 hat auch DAP, FLA, DWA und EC (autom. abblendend). Ich glaube ich habe damals auch die VIN eingegeben bei der Bestellung und Leebmann prüft ja ob es passt.

• Als weitere Option werfe ich einen G23/G29 Verdeckschalter in den Raum.

Diesen mit der FB verbinden, und dann ließe sich die FB über den Verdeckschalter betätigen.

Hast du eine Teilenummer?

Mir geht es beim GTO nicht um den Öffner, da mein nur BiSecur unterstützt und ich den Sender in Zigarettenanzünder stecken habe.

Den könnte damit ggf. verstecken.

Edit: Gefunden.

Wobei das schon sehr lustig aussehen würde :D

• Innenspiegel war für mich keine Option, da dieser kein BiSecur unterstützt.

Im F Modell war die Blende mit dem M Drive Mode auch meine Wahl, im G Modell blieb außer Verdeckschalter nicht viel übrig.

Das Symbol geht unter, wichtiger ist mir, dass ich nirgends eine lose Fernbedienung habe, und die Garage blind mittels dem Schalter betätigen kann.

Weiterer Vorteil ist, dass ich 4 Schaltmöglichkeiten habe, bei der Version mit Nackenheizung.

• Es würd neben den verdeckschalter sonst noch unterschiedliche varianten vom luftfahrwerk des g05 geben. Falls ma mehr tasten braucht.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory

• da wirst sicher was umlöten müssen.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory