Hallo, ich habe einen 320i, EZ 07/2019 und Schubknallen und Brabbeln ist wunderbar vorhanden in Sport+. keiner glaubt mir das dass ein 320i ist, da auch der Modellschriftzug fehlt...
Software 11.2019/70
Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln
-
-
und ja, Klappe demzufolge vorhanden im rechten Rohr
-
Ok danke! Wenn ich im ETK von Leebmann schaue, haben durch die neuen EU Abgas Normen manche 320er keine Klappe mehr... das erklärt vielleicht warum manche neuere sie nicht haben, manche schon...
-
Also ich habe selber nur einen 320i
mit Klappe
Und mit schubknallen
Klar ist es nicht so laut wie bei den größeren Brüdern.Aber doch es ist da und jedes Mal bereitet es mir ein Grinsen ins Gesicht
-
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
In Comfort und Adaptive schnurrt er ruhig wie ein Kätzchen bis 3000 Umdrehungen und im Sport+ ist er schön präsent! -
Es wird nicht einfacher werden:
https://www.umweltbundesamt.de…0ygF2UCMpzyzFN6py8m2BKW2M -
Tja, wer mit modifizierten Abgasanlagen durch die Fußgängerzone ballert hat es eben für alle versaut. Jetzt gibt's keine Toleranz mehr für normalere Anlagen...
Und ganz ehrlich: diejenigen die das tun, denen gönne ich die Verbote. Sind einfach asozial. Sollen auf die Baustelle wenn sie Lärm wollen.
-
die Fahren trotzdem weiter in der Hoffung nicht erwischt zu werden,Mannheim ist ein Hot spot für die Idioten poser geworden
-
Bei meinem 330i ist absolut kein Blubbern, kein sportlicher Sound wahrnehmbar. Bei Sport+ wird der Motor bei genauem Hinhören etwas lauter und rauher.
Deutlich zu hören ist bei Sport+ aber starkes Zwischengas beim Runterschalten. Ansonsten ist der Sound langweilig. -
Das ist merkwürdig! Bei meinem 320i das totale Gegenteil! Scheint echt auf das Baujahr und die Software anzukommen