Also beim m340i merk ich, dass das Blubbern beim vom Gas gehen in Sport Plus deutlich länger und intensiver anhält als in Sport.
Wies mit der Klappe aussieht weiß ich net, weil die bei mir eh daueroffen ist.
VG
Also beim m340i merk ich, dass das Blubbern beim vom Gas gehen in Sport Plus deutlich länger und intensiver anhält als in Sport.
Wies mit der Klappe aussieht weiß ich net, weil die bei mir eh daueroffen ist.
VG
im stand brabbelt im sport + Modus ab einer bestimmten drezahl, ist das normal oder war das ab dem stoftware 07.19 auch weg,
Noch eine Frage möchte mir Bimmerlink und ein obd2 modul holen verbindet sich dann Handy immer automatisch mit dem obd2 Modul,und wenn ich dann in der App den ASD aus und klappe öffne bleibt das so auch wenn App geschlossen ist?ich weiß nur wenn Auto aus muss man wieder alles Aktivieren
verbindet sich dann Handy immer automatisch mit dem obd2 Modul?
nein
wenn ich dann in der App den ASD aus und klappe öffne bleibt das so auch wenn App geschlossen ist?
ja
wenn ich zündung im auto an machen wird dann obd modul aktiv und wird dann im bluetooth angezeigt einfach dann anwählen und dann verbindet sich mit handy oder wie funktioniert das?
Adapter einstecken, App am Handy starten, verbinden und Klappe öffnen bzw. ASD deaktivieren.
Auto hat Alarmanlage gibt es problem wenn obd modul eingeteckt ist?
Ich hatte mal nach dem Codieren einen Adapter stecken gelassen und bin einkaufen gefahren. Da hat die Alarmanlage gar nichts gemacht. Aber ist wohl nicht immer so...
Auto hat Alarmanlage gibt es problem wenn obd modul eingeteckt ist?
Habe den Wagen schon mit OBD2 stehen gelassen und abgeschlossen ohne das irgend was kam.
Habe den Wagen schon mit OBD2 stehen gelassen und abgeschlossen ohne das irgend was kam.
und jeder kann über Bluetooth von außen die Karre manipulieren. Soweit ich gesehen habe, schaltet das nicht ab....
und jeder kann über Bluetooth von außen die Karre manipulieren. Soweit ich gesehen habe, schaltet das nicht ab....
Blödsinn - zum Codieren muss die Zündung an sein