Zählt die Klappensteuerung deiner Meinung nach auch als Codieren? Weil ich bin skeptisch, ob das so cool ist wenn die Klappe dauerhaft geschlossen war und man z.B. nen Motor oder Turboschaden hat.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren
Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln
-
-
Ich habe Gestern bei meinem auch einmal ein Soundvideo aufgenommen. Der Grund hierfür ist das anstehende Softwareupdate OTA. Ich hätte gerne einen Vorher-/Nachhervergleich. Mir gefällt der Sound sehr gut und ich hoffe, es ändert sich nichts!! Softwarestand aktuell 03.2019.40
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählt die Klappensteuerung deiner Meinung nach auch als Codieren? Weil ich bin skeptisch, ob das so cool ist wenn die Klappe dauerhaft geschlossen war und man z.B. nen Motor oder Turboschaden hat.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehrenDauerhaft zu? Ich hab sie dauerhaft offen - da sind keine Probleme zu erwarten...
-
-
Bei dir bollert es scho bissl mehr wie an meinem 07-2019.53
-
Dauerhaft zu? Ich hab sie dauerhaft offen - da sind keine Probleme zu erwarten...
Ist mir klar das war nur auf die Aussage bezogen, dass man damit nix falsch machen kann
-
an die, die die Sicherung für die Klappe gezogen haben: welche Sicherung ist das denn?
-
Nr 203, sitzt hinten rechts im Sicherungskasten Kofferraum und ist rot
-
Richtig, auf dem Anhang als F203 links oben zu sehen.ROT 7,5 A
-
Nr 203, sitzt hinten rechts im Sicherungskasten Kofferraum und ist rot
Also beim m340i isses ne braune 7,5 A Sicherung.