Eco Pro (dieser Modus ist richtig gut geraten beim 330i, habe ich richtig oft aktiviert ;-))
Es gibt einen Eco Pro Modus?
Eco Pro (dieser Modus ist richtig gut geraten beim 330i, habe ich richtig oft aktiviert ;-))
Das sollte bestimmt "Sport" heissen...bisschen verschrieben... Mit Eco kenn ich nix...
Ja gibt es ,kann ich bestätigen. Dazu Comfort und Sport. Sind doch die Tasten links vom Schalthebel.
Diesen ominösen Eco Pro Modus gibt es tatsächlich.
Ich habe den einmal angewählt, dann hat er mir signalisiert, ich solle den Fuß vom Gas nehmen !
Seitdem habe ich diese Taste nie wieder gedrückt...
Diesen ominösen Eco Pro Modus gibt es tatsächlich.
Ich habe den einmal angewählt, dann hat er mir signalisiert, ich solle den Fuß vom Gas nehmen !
Seitdem habe ich diese Taste nie wieder gedrückt...
Bei mir ist er auch nur aktiviert, wenn ich mich beim schalten von S+ in C verdrücke
Sollte das Softwareupdate nicht kostenlos sein in der Garantiezeit?
Irgendwann muss doch BMW die Software so oder so updaten oder nicht?
Ist das Update via Remote Upgrade ein anderes als das was BMW vor Ort machen würde?
Ist das Update via Remote Upgrade ein anderes als das was BMW vor Ort machen würde?
Beim Remote-Update wird nur das Mutlimedia-System etc. upgedatet, in der Werkstatt zusätzlich noch das Motorensteuergerät.
Wieso muss man die Software updaten? Solange alles korrekt funktioniert gibt es dafür keinen Anlass.
Ich benutze diesen immer vor Abstellen des Autos, um den Turbo bzw. den Motor kalt zu fahren...
Wieso muss man die Software updaten? Solange alles korrekt funktioniert gibt es dafür keinen Anlass.
Ich würde behaupten um eventuell neue Features einzubauen? Wie z.B das bei der Reifendruckanzeige zusätzlich die Temperatur angezeigt wird.
Oder Sicherheitsfeatures, da das Fahrzeug im Netz Verfügbar ist durch die eingebaute SIM Karte.
Da sollten doch eigentlich regelmäßig Updates kommen. Oder sehe ich das falsch?