ich habe meine abholung in neuss
komme aus dem westerwald
Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln
-
-
ich habe meine abholung in neuss
komme aus dem westerwaldOk, das andere Ende der Pfalz Mein Bezug zum Westerwald ist ein Hersteller von IBC in Altenkirchen.
Ich hoffe mein Auto am 13 ten zu bekommen. -
Ok, das andere Ende der Pfalz Mein Bezug zum Westerwald ist ein Hersteller von IBC in Altenkirchen.Ich hoffe mein Auto am 13 ten zu bekommen.
unser wettrennen läuft also
mein händler sagte mir nur 2. feb woche.
ursprünglich hatte ich eine werksabholung am 28.02. in münchen. wetterbedingt und mit sommerreifen ist mir nrw sicherer -
Gerne - gebe am Weekend mal ein Update.
Wo in der Schweiz lässt du das machen? Bin im April in der Schweiz und würde es auch gerne machen
-
Vielleicht mal hier nachfragen?
https://www.obermeier-motorsport.de/
Die haben auch beim aktuellen M5 Facelift, bei dem ja auch das Blubbern mehr oder weniger abgedreht worden ist, wieder "aktiviert"
Der wäre von mir gar nicht mal so weit weg...mal gucken....wenn es BMW nicht hin bekommt wäre es eine Überlegung wert.
Kann ich mir kaum vorstellen, bin aber gespannt was dabei herauskommt.
mit dem mycarly Adapter + App könnte man an die Klappensteuerung gehen, wie das im Detail aussieht und ob das den gewünschten Effekt hat, bin ich überfragt. Daher gehe ich davon aus, dass der Händler auch tricksen kann. Wir werden sehen
-
Für die Klappensteuerung brauchst Du ein Modul was bestimmte Steuergeräte in den Testermodus setzt und dann mit der Klappe "spielt" bzw. diese in den gewünschten Modus setzt. Sprich das müsstest Du bei Deiner Lösung (sofern das überhaupt geht) nach jedem Motorstart neu starten/machen oder ein festes Modul nutzen dafür
-
Hier mal ein Modul, gibt aber viele Hersteller dafür:
**Link entfernt**
Update von crazyiven
Bitte keine Links -
... das PEEM Modul liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch.
-
Ich fahre einen 330i mit Softwarestand 11/2019 und der blubbert nach wie vor in Sport Plus, Video reiche ich noch nach.
-
... das PEEM Modul liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch.
Wie ist es eigentlich mit diesem PEEM Modul ? Bzgl. Straßenzulassung & Gutachten
Merkt das Auto was davon und logt es?