Das Softwareupdate ist absolut ein Grund für mich das Auto nicht mehr zu bestellen. Echt traurig wie sich das anhört...
Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln
-
-
So sieht die Zukunft aus.
-
Also unser 330i war am 7.1.beim wegen des Softwareabdate und ich hatte vorher im Sport+ Modus das Auspuffblubbern extra mit offenem Fenster mal angehört.GEIL .Nach dem BMW Besuch wieder Fenster auf und Sport+ rein und was soll ich sagen :Es ist noch da.Das Blubbern des Auspuffs.
-
:o
-
Welche Version hast du jetzt?
-
Ist die Version der Steuergeräte wirklich irgendwo ablesbar?
-
Also unser 330i war am 7.1.beim wegen des Softwareabdate und ich hatte vorher im Sport+ Modus das Auspuffblubbern extra mit offenem Fenster mal angehört.GEIL .Nach dem BMW Besuch wieder Fenster auf und Sport+ rein und was soll ich sagen :Es ist noch da.Das Blubbern des Auspuffs.
Sehr spannend. Würdest du ein Soundfile mit angegebenem Softwarestand machen? Laut der offiziellen Aussage von BMW dürfte das ja nicht der Fall sein.
-
Sehr spannend. Würdest du ein Soundfile mit angegebenem Softwarestand machen? Laut der offiziellen Aussage von BMW dürfte das ja nicht der Fall sein.
So habe mich jetzt beim schlau gemacht.ich habe wie im Anhang gezeigt versucht im Auto den Softwarestand zu ermitteln,kam aber nur die Info im Bild 2.Bin daraufhin zum Meister gefahren und habe nachgefragt.Antwort im Auto ist im Moment noch nichts anderes hinterlegt als der Werkseinstellcode da der Fehler ( Blinken und nicht Blinken) noch nicht gefunden und damit auch behoben ist.Weil aber mit meiner VIN-Nummer ein neues Abdate angezeigt wird ,das bezieht sich aber auf die Navieinheit..BMW würde auch NIE sowas öffentlich machen. Aussage des Meisters.Das erklärt auch das Blubbern im Sport - Modus.Ach so hätte ich beinahe vergessen der Stand ist bei mir:S18A-19-07-555 . hat mir mein Meister rausgesucht aus seinen Unterlagen.
-
Gibts schon was neues?
Sound immer noch so schlimm? Antwort seitens BMW? Finde nichts im Internet, außer dem Video mit dem blauen G21 habe ich bisher nichts gefunden von dem neuen Sound nach dem SoftwareupdateGrüße
-
ich habe gestern das Update 11/2019.41 bekommen auf meinem M340i. Da muss ich jetzt echt mal zu Hause testen, ob sich etwas geändert hat. Ich hätte gestern schwören können, dass soundtechnisch alles beim alten ist, habe ihn aber auch nicht wirklich sportlich bewegt.